Entdecke den Mars: Den neuen 100 km/h E-Roller von Elektroroller Futura
-
- Roller: Falcon
- PLZ: 56283
Entdecke den Mars: Den neuen 100 km/h E-Roller von Elektroroller Futura
Hallo liebe Elektromobilitäts-Fans,
Bei Elektroroller Futura haben wir etwas Aufregendes für dich: unser neues E-Motorrad Mars mit kraftvollen 6000 Watt. Der Mars ist nicht nur ein neues Produkt in unserem Sortiment, sondern auch ein echtes Highlight in der Welt der Elektromobilität.
Schnell und Weit
Das Mars ist unser erstes Elektromotorrad, das die 100 km/h Marke knackt und dabei eine beeindruckende Reichweite von 100 Kilometern bietet. Perfekt für deine täglichen Fahrten oder für längere Touren am Wochenende.
Flexible Akkutechnologie
Ein besonderes Highlight sind die zwei herausnehmbaren 72V/25Ah Lithium-Akkus. Du kannst sie einfach entnehmen oder direkt im Fahrzeug aufladen – ganz wie es dir passt.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Für nur 4.499 € bekommst du mit dem Mars ein Elektromotorrad, das in Sachen Leistung, Reichweite und Qualität überzeugt. Wir sind sicher, dass du für diesen Preis ein unschlagbares Angebot erhältst.
Entdecke den Mars
Willst du mehr erfahren? Schau auf unserer Website vorbei, wo du weitere Infos, tolle Fotos und Videos vom E-Motorrad Mars findest: https://elektroroller-futura.de/shop/el ... orrad-mars
Freu dich auf das Erlebnis Elektromobilität mit uns!
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
Bei Elektroroller Futura haben wir etwas Aufregendes für dich: unser neues E-Motorrad Mars mit kraftvollen 6000 Watt. Der Mars ist nicht nur ein neues Produkt in unserem Sortiment, sondern auch ein echtes Highlight in der Welt der Elektromobilität.
Schnell und Weit
Das Mars ist unser erstes Elektromotorrad, das die 100 km/h Marke knackt und dabei eine beeindruckende Reichweite von 100 Kilometern bietet. Perfekt für deine täglichen Fahrten oder für längere Touren am Wochenende.
Flexible Akkutechnologie
Ein besonderes Highlight sind die zwei herausnehmbaren 72V/25Ah Lithium-Akkus. Du kannst sie einfach entnehmen oder direkt im Fahrzeug aufladen – ganz wie es dir passt.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Für nur 4.499 € bekommst du mit dem Mars ein Elektromotorrad, das in Sachen Leistung, Reichweite und Qualität überzeugt. Wir sind sicher, dass du für diesen Preis ein unschlagbares Angebot erhältst.
Entdecke den Mars
Willst du mehr erfahren? Schau auf unserer Website vorbei, wo du weitere Infos, tolle Fotos und Videos vom E-Motorrad Mars findest: https://elektroroller-futura.de/shop/el ... orrad-mars
Freu dich auf das Erlebnis Elektromobilität mit uns!
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Entdecke den Mars: Das neue 100 km/h E-Motorrad von Elektroroller Futura
Verschoben zu den Neuvorstellungen im Elektromotorräder-Bereich.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Sieht gut aus, finde ich aber bei der Ausstattung zu teuer.
3.999€ währen besser.
3.999€ währen besser.
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Starten , nur mit Fingerabdruck ? Wenns so ist ein no go, gelegentlich fährt man ja mit Handschuhen. Wäre mir dann technisch zu überladen, eine elektronische Fehlerquelle mehr.Das beste, immer noch ein mechanischer Schlüssel, kombiniert mit Lenkersperre.....
-
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
Mit 12 Zoll Reifen ist es wohl eher ein Elektro-Roller.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Entdecke den Mars: Den neuen 100 km/h E-Roller von Elektroroller Futura
Hmm, nicht mal Futura ist sich da sicher, um was es sich hier handelt:

groß im Titel, direkt darunter aberE-Motorrad "Mars", 100 km/h, 6000 Watt
Einen Hauch von Beinschutz scheint er zu haben, gefolgt von einer rollerähnlichen Fußablage, aber keinen Durchstieg. Ganz ähnlich wie der selige erider Thunder, der auch als Elektroller galt und gilt. Also doch wieder zurück zu den Futura Elektrollern, inklusive Titelkorrektur analog des Beschreibungstextes auf der Futura HomepageElektroroller "Mars", 100 km/h, 125er E-Roller (L3e), 6000 Watt

Zero S 11kWZF10.5
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
sehe ich auch so, obwohl? : vom Stauraum unter der Bank wohl doch ein Motorrad...
und dann nehmen sie im Text den Mund recht voll:
Zitat Beitrag 1
Elektromotorrad, das die 100 km/h Marke knackt und dabei eine beeindruckende Reichweite von 100 Kilometern bietet.
Also ich würde behaupten: entweder 100km/h oder 100km

und dann nehmen sie im Text den Mund recht voll:
Zitat Beitrag 1
Elektromotorrad, das die 100 km/h Marke knackt und dabei eine beeindruckende Reichweite von 100 Kilometern bietet.
Also ich würde behaupten: entweder 100km/h oder 100km
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European

Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European

- Motek
- Roller: Jupiter SL (Manfred)
- PLZ: 04
jaaa, also realistisch: 90km/h Gps und 65km sicher, wenn es so ist, wie bei vielen Anbietern/Fahrzeugen. Oder weiss es jemand besser mit typischen Tachovorlauf-Zahlen bei Futura? Im Dunstkreis der Städte sicher interessant, optisch gelungen. Ich sehe einen Roller, der etwas weniger rollerig ist als andere, ein schöner Hybrid-Kompromiss [auch wenn mein Kaufverhalten etwas anderes sagt, optisch finde ich fast alle Roller doof].
Negativ könnte man sagen: die Nachteile aus beiden Welten kombiniert: kleine Räder, ein Hauch Rolleroptik, kein Durchstieg/Taschenablage/Stauraum. Dafür Sitzhöhe 85cm, das könnte eng werden für Menschen unter 1,70 oder ungünstiger Längenverteilung Beine-Oberkörper.
Positiv: Die Füße sind geschützt (und wahrscheinlich auch ein wenig die Beine und Knie), da kann man locker eine Eskalationsstufe runter mit den Stiefeln bei nassem oder kaltem Wetter. Entnehmbare Akkus finde ich in der Geschwindigkeitsklasse nicht mehr als Standard, das ist ja für viele sehr wichtig.
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette
nie wieder Kette

-
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Muss mal wieder meckern. Das ist so ein typischer Zwitter der die Nachteile von Motorrad und Roller kombiniert, aber keinen Vorteil von beiden bietet. Als Spaßgerät viel zu schwach, als Roller völlig untauglich. Setzen 6.
Gruß,
Achim
Gruß,
Achim
- Motek
- Roller: Jupiter SL (Manfred)
- PLZ: 04
Naja, es könnte halt was für Leute sein, die mit dem Umstieg auf einen Roller fremdeln. Und eines muss man Futura lassen, die arbeiten noch nahe am eigenen Erfahrungshorizont mit dem Konzept, bislang hatten die doch weder weder die 100km/h noch Motorräder im Programm, oder? Da ist es nur richtig, sich langsam an das Thema ranzutasten- statt über Jahre die Revolution anzukündigen und nicht auf die Beine zu stellen (Senmenti und co).
Jupiter SL zum Pendeln
nie wieder Kette
nie wieder Kette