Hallo Zusammen,
ich habe bei meinem Futura Eagle die Reifen gewechselt und wie es sich gehört, beim Hinterrad eine Unterlegscheibe zuviel. Fotos der Demontage wären ja auch zu sinnvoll. Eine Scheibe ist mit einer Nase die andere Scheibe nicht. Kann es sein, dass die normale Scheibe zwischen Radnabe und Bremse kommt?
Wenn jemand dieses schon gelöst hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß Jürgen
Futura Eagle
-
- Roller: Futura Eagle
- PLZ: 51375
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
keine Ahnung wie es beim Eagle genau ist. Aber die Scheibe mit Nase hört sich danach an, dass die auf der Seite hingehört, wo das Motor-Kabel herausführt, oder nicht?
Der Innenkörper der Trommelbremse (Ankerplatte) sollte nur an der Achse anliegen und die rotierende Trommel/Nabe nicht berühren
Viele Grüße
Didi
keine Ahnung wie es beim Eagle genau ist. Aber die Scheibe mit Nase hört sich danach an, dass die auf der Seite hingehört, wo das Motor-Kabel herausführt, oder nicht?
Der Innenkörper der Trommelbremse (Ankerplatte) sollte nur an der Achse anliegen und die rotierende Trommel/Nabe nicht berühren
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)