Hawk(2.0) geht aus während der Fahrt

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
JoelOrcust
Roller: Hawk(2.0)
PLZ: 51429
Tätigkeit: Lagerist
Hawk(2.0) geht aus während der Fahrt

Beitrag von JoelOrcust »

Hallo, Als Neues Mitglied habe ich eine Frage. Ich bin heute mit meinem Futura (Hawk2.0) Lithium Zur Arbeit gefahren. Ich bin einen Berg hochgefahren Und Der Roller ist dabei einfach ausgegangen, Er lief sonst ganz normal wie immer. Wenn ich Die Sicherung Im Helmfach, (Unter der Sitzbank) betätigen möchte Geht sie sofort wieder auf aus Sie rastet Quasi garnicht Richtig ein und geht sofort wieder auf Off. Gestern hat es ziemlich stark geregnet wo ich gefahren bin und heute morgen war der Roller auch ziemlich nass war aber überdacht. Kann mir jemand weiterhelfen ? :roll:

Prinz_von_Sinnen
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312
Re: Hawk(2.0) geht aus während der Fahrt

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Ja, bestelle dir eine neue Sicherung, aber nicht bei Futura, sondern zum Beispiel über Amazon, von Siemens oder ABB.

Die Original Sicherung zerlegt sich nach einiger Zeit von Alleine.

Interessant wäre ein Bild vom Typenschild der Sicherung, dann könnte ich dir ne Klare Typempfehlung geben.

Meine Sicherung habe ich vor Monaten gewechselt, und ich habe es leider versäumt ein Bild zu machen. Ich kam auf Arbeit an, und eine Elektriker hat mir mit einer sicherung ausgeholfen. Es war eine Siemens, 400V mit Träger Charakteristik, und 32 A. Klappt wunderbar, seit dem.

Siehe auch Hier: viewtopic.php?f=66&t=32396
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

Prinz_von_Sinnen
Roller: Futura Hawk 2.0
PLZ: 32312

Beitrag von Prinz_von_Sinnen »

Bei Arbeiten an der Elektrik natürlich den Akku abklemmen!
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is

JoelOrcust
Roller: Hawk(2.0)
PLZ: 51429
Tätigkeit: Lagerist

Beitrag von JoelOrcust »

:geek: Hey Danke schonmal Habe Mal Grade das Multimeter an die Sicherung gehalten Auch wenn ich die Sicherung nach ganz oben durch drücke also sie quasi zwinge oben zu bleiben zeigt das Multimeter 75 Volt an. Das Multimeter dürfte ja eigentlich gar nichts anzeigen wenn der Roller an ist macht es aber trotzdem ich habe Mal Bilder angehangen. Was sagst du denn jetzt dazu denkst du die Sicherung ist nur defekt ?
Dateianhänge
IMG_20221105_160855_389.jpg
IMG_20221105_154432_265.jpg
Zuletzt geändert von JoelOrcust am Sa 5. Nov 2022, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“