Kann schon sein, aber hatte Probleme meinen Helm ins Fach zu bekommen, muss aber noch sagen habe auch noch andere Sachen im Fach, den Helm aber ins Topcase und es passt alles.
Futura macht ja Reklame des es über 300 Händler gebe, aber von denen hatte auch keiner einen Träger !!!
Corona hin oder her, über 1 Jahr für einen Träger ist nicht zu verstehen!!!
Aber habe ja jetzt einen, ob das der einzige war den Futura hat oder hatte kann ich nicht sagen.
Vielleicht bestellen noch jemand einen, mal sehen ob der dann lieferbar ist.
MfG Theo
Beim Claasic LI hast du nur das Problem das die Ersatzteile anderer Roller nicht unbedingt zu deinem passen, da diese durch verschiedenste Firmen mit der gleichen Karosse zusammengedengelt werden.
Sprich die sehen zwar gleich aus, das Innenleben ist es aber nicht.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
Hallo, heute Email von Futura bekommen, Sie hätten Gepäckträger bekommen und ich könnte jetzt damit rechen einen zu bekommen.
Was soll man dazu sagen, habe doch schon letzte Woche einen bekommen.
Da kann man sehen wie es bei Futura zugeht, da weiß der eine nicht was der andere macht.
Das erklärt auch warum ich auf den Träger über ein Jahr warten musste.
Habe das sofort an Futura geschrieben, aber natürlich dazu keine Antwort bekommen.
Das ist die Arbeitsweise von der Firma Futura.
Es ist also reine glückssache, bekommt man Teile oder nicht, ist wie Lotto spielen.
MfG Theo Lippert
Also bin ich nicht der einzige dem es so geht.
Habe das ja heute Futura geschrieben, Träger schon bekommen, brauche keinen mehr, wurde ja letzte Woche geliefert.
Hatte deswegen angefragt, aber dazu keine Antwort bekommen.
Ist denn scheiß egal!!!
Theo Lippert