Futura Dienstleistung. Also wenn man ein Produkt kauft kann man doch erwarten, dass man ein mangelfreies Produkt bekommt. Wer hatte gleiche Erfahrungen gemacht?
1. Roller geliefert. Verkrazt. Verbogene Teile, Lenker kaputt 1 akku halbkaputt.
2. Ersatzroller ebefalls nicht einsatbereit.
Zur Werkstatt gebracht. Nix wird gemacht oder geliefert.
Werstatt verweist auf fehlende Rückmeldung. Nach 6 Wochen nichts repariert. (Werkstatt ist auch eher komisch und hat nur Ausflüchte)
Kriegen nix geregelt egal wie sehr Sie dich bemühen. Ich kann nur abraten. Wem geht es genauso?
Futura Unternehmen Dienstleistung
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 22. Mai 2023, 22:03
- Roller: Futura Sunra Angry hawk
- PLZ: 10
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 26. Jul 2021, 22:04
- Roller: Futura Classic Li
- PLZ: 4
- Kontaktdaten:
Re: Futura Unternehmen Dienstleistung
Hallo
1. Roller in 1 Woche geliefert nach Zahlung
2. Stahlkäfig unterm Karton total verbogen,wie vom LKW gefallen ,-)
3. Lediglich ein ganz winziger Kratzer am Rücklicht feststellbar nach langem suchen
4. läuft bis heute ( 2 Jahre alt) einwandfrei
5. keine Erfahrung deshalb mit E-Werkstätten
Gruß Pottdriver
...es geht auch anders -zwinker-
1. Roller in 1 Woche geliefert nach Zahlung
2. Stahlkäfig unterm Karton total verbogen,wie vom LKW gefallen ,-)
3. Lediglich ein ganz winziger Kratzer am Rücklicht feststellbar nach langem suchen
4. läuft bis heute ( 2 Jahre alt) einwandfrei
5. keine Erfahrung deshalb mit E-Werkstätten
Gruß Pottdriver
...es geht auch anders -zwinker-
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste