Moin zusammen,
ich habe bei Rooder gesehen, das die jetzt einen Power-Kit für die M1 und M1P 3000W anbieten. Die Leistung würde dann für 65km/h reichen, steig und beschleunigung sollen auch besser sein.
Ich habe die 2000/3000 er Version. Da die Händler die Geräte ja wild durcheinander bezeichnen, habe ich dazu mal bei rooder selbst nachgeforscht und so wie ich das Verstanden habe, hätte ich in der Werkseinstellung 2000W zu verfügung. Wenn ich die Drossel ab stelle, bringt der Motor die vollen 3000, die er eigentlich kann. Es stimmt ja auch, das er in der 45er Einstellung auch träger ist.
Was ich jetzt eigentlich wissen wollte: habe ich jetzt bereits die durch den Kit avisierte Leistung, die 65km/h macht der ja auch jetzt? Ist der Kit also nur für die reinen 2000W Fahrzeuge, die es ja auch gibt, und bringt diese dann quasi auf mein niveau, wenn ich offen fahre? Oder ist Beschleunigung un steigfähigkeit auch bei mir dadurch verbesserbar?
Die englische Beschreibung auf der seite ist grottig, und ich konnte da nichts dazu finden. Ist aber im Rooder original Zubehörprogramm.
Und guten Rutsch euch allen.
3000Watt Leistungspaket für M1/M1P
-
- Roller: Rooder M1 SuperArrow
- PLZ: 47
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Hast Du mal nen Link?
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Ich glaube (man sieht es nicht genau) das bei den älteren Ausführungen, genau DAS schon verbaut ist.
Ich meine Die Varianten, wo man per "Affengriff" auf 65km/h entdrosseln kann.
Ich meine Die Varianten, wo man per "Affengriff" auf 65km/h entdrosseln kann.
-
Oh, haben sie das jetzt deaktiviert?
Schade, dachte, "da geht noch was". Naja, zur not guck ich mal, wenn die Angry Blake endlich in der 100km/h Variante papiere bekommt. in china gibts die ja sogar mit nem 12kw motor, macht 140 soweit ich mich erinnere. Aber alles immer noch im Rahmen der M1P, nur ne längere schwinge ist dran (5cm) wegen der größeren felge.
Schade, dachte, "da geht noch was". Naja, zur not guck ich mal, wenn die Angry Blake endlich in der 100km/h Variante papiere bekommt. in china gibts die ja sogar mit nem 12kw motor, macht 140 soweit ich mich erinnere. Aber alles immer noch im Rahmen der M1P, nur ne längere schwinge ist dran (5cm) wegen der größeren felge.