ich schaue grad Tottenham gegen Leipzig

wenn der Verkäufer erreichbar ist und auch antwortet und überhaupt Ersatzteile zur Verfügung stellt ist alles bestens.
Und das wünsche ich dir.
Du bekommst ja hier auch viel Hilfe.

das wird schwierig. der 1500W motor ist bei 45km/h schon ziemlich an seiner grenze angekommen.Glücklicher_Rentner hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 17:54Die 45 Km/h sind ein klein wenig zu langsam um damit im Verkehr mitschwimmen zu können.
Wobei die 45 Km/h sicher auch nur Tachoanzeige sind.
Vielleicht kann man da ja noch etwas über den Controller regeln
Sicher geht das dann zu Lasten der Reichweite, aber ich fahre am Tag eh maximal 20 km und habe auch einen 2. Akku
dazu bestellt.
Bei dem Citycoco sind es ja 2000W, aber ich habe auch keinen Plan ob dies etwas ändern würde.anna-mobil hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 08:37das wird schwierig. der 1500W motor ist bei 45km/h schon ziemlich an seiner grenze angekommen.Glücklicher_Rentner hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 17:54Die 45 Km/h sind ein klein wenig zu langsam um damit im Verkehr mitschwimmen zu können.
Wobei die 45 Km/h sicher auch nur Tachoanzeige sind.
Vielleicht kann man da ja noch etwas über den Controller regeln
Sicher geht das dann zu Lasten der Reichweite, aber ich fahre am Tag eh maximal 20 km und habe auch einen 2. Akku
dazu bestellt.
bei sinkender kapazität und damit auch sinkender spannung schafft meiner die 45km/h kaum noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste