Hallo,
weiss hier jemand von Euch, wie man Tageskilometerzähler / Gesamzähler umschalten kann oder was man noch so umschalten kann am Display?
Wir haben 2 von den Rollern und ich kann die KM weder resetten für den Tag noch auslesen wie viele km sie schon haben?
Cheers
Ace
Mangosteen M1 Display umschalten?
-
- Roller: Mangosteen M1
- PLZ: 25876
Keiner eine Idee?
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Mein übliches flapsiges "let me google that for you" endete im Sande. Meine Güte, über die Dinger bekommt man ja genau NICHTS in Erfahrung. Ich habe nur das Handbuch eines X9 gefunden, der dem M1 ja wie ein Zwilling ähnelt, aber auch hier ist nur von einem Kilometerstand im rechten Display die Rede und nirgends, dass man den irgendwie umschalten könnte. Wo auch? Keine Taste, nirgends...
Also irgendwas anzeigen müssten die ja schon, ich glaube kaum, dass sich der Gesamt-Kilometerstand (aka ODO) mit einer Entnahme der Akkus auf Null stellt.
Also irgendwas anzeigen müssten die ja schon, ich glaube kaum, dass sich der Gesamt-Kilometerstand (aka ODO) mit einer Entnahme der Akkus auf Null stellt.
-
- Roller: M1P
- PLZ: 04XXX
Wenn Du solche Späßchen haben willst, musst Du etwas tiefer in die Tasche greifen.
Welchen Luxus erwartest Du für 2000€?
Welchen Luxus erwartest Du für 2000€?
-
Oh, da ist es tatsächlich problematischer als ich dachte.
In der Tat findet man sehr wenig über die Dinger. Scheinen auch immer noch Exoten auf unseren Straßen zu sein.
In der Tat findet man sehr wenig über die Dinger. Scheinen auch immer noch Exoten auf unseren Straßen zu sein.