Frank will die Super Soco verkaufen. Wenn er sie testweise fährt, um Deine Frage nach der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit zu beantworten, verliert sie sofort an Wert.
der Akku ist herausnehmbar, ob ich das jetzt jeden Tag machen möchte ? Kabel ist zur TC min doppelt so dick, sehr steif. Dadurch ist der Stecker schwer ein zu stecken. Sobald ich eine Max für mich angemeldet habe, kann ich auch etwas zur Endgeschwindigkeit sagen.
Was ich nach einem kurzem Stück fahren sagen kann, macht Spaß und auf einer Max steht schon mein Name
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Horwin, Super Soco /Vmoto, Ovaobike, RGNT, TINBOT, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
Die Super Soco TCmax ist ein kleines Motorrad mit einem erstaunlichen Spitzendrehmoment von 170Nm (peak), 5kW Spitzenleistung und einer max. Geschwindigkeit von 90 km/h. Die Gesamtkapazität beinhaltet 3,24 kWh (72V 45 Ah), der Akku ist in 8-9 Stunden komplett aufgeladen. Die Reichweite liegt laut Hersteller bei 110 km, real wohl eher bei 80 km. Preis: 5.000,- Euro