Achso, vielen Dank nochmal für den Hinweis, @RollingBones! Hat mir 110 EUR erspart.
Versteh ich nicht.....mit einem Akku in der TC komme ich je nach Temperatur und Fahrweise 50-60km (ungedrosselt). Bei deinem Gewicht wird es ggf. etwas weniger, so dass es mit den 80-100km schon hinkommen kann.Tobias Rieper hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 12:07Ich habe meine Super Soco TC 21er Modell im August gekauft. Ich habe gleich nen 2. Akku dazugekauft.
Ich komme mit 2 Akkus gerademal auf 80 ECHTE km. Habe meine Strecken nochmal mit Google nachvollzogen.
Und ganz ehrlich, ich habe 3999 für das Fahrzeug bezahlt, nochmal 1300 für den 2. Akku, macht also gute 5300 €.
Der Händler ist ein riesen Arsc#, hat mir kein 2. Ladegerät dazugegeben. Also muss ich 14 Stunden einplanen um beide Akkus zu laden.
Tolle Sache, falls man sie täglich braucht.
Für mich war der Kaufgrund, sie sieht gut aus, ich kann mit meinen 1,91 gut drauf sitzen, kann die Akkus rausnehmen.
Gut jetzt muss ich dazu sagen, dass ich mit Schutzkleidung 130 Kg wiege, und die Akkus nicht unter 10% fahre, weil die TC dann nichtmal 25 km/h schafft. Ich warte jetzt nochmal ab, bis die 1000 km rum sind, bleibt die Reichweite bei 80 km, kommt sie weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste