Niu N1s oder Niu n Pro

Antworten
Helmfried
Roller: Niu n1s
PLZ: 58119
Niu N1s oder Niu n Pro

Beitrag von Helmfried »

Moin, ich bin „Neuling“ und möchte mir ein E Roller bis 45 km/h zulegen. Hierbei schwanke ich zwischen
den Niu N1 s und dem Nachfolger Niu N Pro. Der Preisunterschied ist immerhin ca 1400 € und ich weiß nicht genau, was ich für diese 1400 € mehr bekomme. Wer hat hier Erfahrungswerte oder kann etwas dazu sagen. Wichtig ist für mich Sicherheit, Reichweite und Fahrkomfort; genau in dieser Reihenfolge der Wertung. Für wesentlich bessere Werte würde ich such den höheren Preis bezahlen, aber ist dieser gerechtfertigt. Danke im Voraus.......

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Re: Niu N1s oder Niu n Pro

Beitrag von chrispiac »

Helmfried hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 18:30
Moin, ich bin „Neuling“ und möchte mir ein E Roller bis 45 km/h zulegen. Hierbei schwanke ich zwischen
den Niu N1 s und dem Nachfolger Niu N Pro. Der Preisunterschied ist immerhin ca 1400 € und ich weiß nicht genau, was ich für diese 1400 € mehr bekomme. Wer hat hier Erfahrungswerte oder kann etwas dazu sagen. Wichtig ist für mich Sicherheit, Reichweite und Fahrkomfort; genau in dieser Reihenfolge der Wertung. Für wesentlich bessere Werte würde ich such den höheren Preis bezahlen, aber ist dieser gerechtfertigt. Danke im Voraus.......
Hallo Helmfried,
willkommen bei den Elektrorollern im Forum und viel Erfolg bei der Auswahl.