leider habe ich im Forum nichts zu diesem Thema gefunden.
Ich habe mir leider beim aus der Garage rangieren eine ziemlich tiefe Schramme in das linke Seitenteil gezogen

Nun habe ich vorhin versucht das Seitenteil zu demontieren. Die Schrauben "am Schweller" habe ich entfernt, auch die Plastikabdeckung um das Vorderlicht herum habe ich entfernt bekommen. Leider bekomme ich die beiden Schrauben unterhalb des Rücklichtes partout nicht ab, da ich keine Ahnung habe wie ich an diese beiden Schrauben kommen soll.
Gibt es zufällig irgendwo eine Anleitung wie man die Verkleidung entfernen kann? - Ich denke es würde schon helfen, wenn ich mir irgendwie etwas mehr "Luft" am Heck des Fahrzeuges schaffen könnte. Wie kann ich denn das Rücklicht und die schwarze Plastikverkleidung drum herum entfernen?
Vielen Dank und viele Grüße
EDIT: Ich habe mal ein Bild angehängt welche Schrauben ich meine. Dort sind drei Schrauben fast in einer Linie übereinander zu finden. Die unterste Schraube (verbindet das untere schwarze Plastik mit dem hinteren schwarzen Plastik) habe ich problemlos abbekommen...