Vielleicht liegt es daran, dass uns KSR eine schöne, einfache Tabelle gebastelt mit bunten Bildchen, damit auch wirklich der letzte D*** die Fahrzeuge auseinanderhalten kann und dem Nutzer den richtigen Reifendruck für sein Modell vorlesen kann.
Heikox hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 18:48
Warum steht beim M+ Sport 1400 Watt? In meiner Betriebserlaubnis stehen 1200 Watt.
Immer schön gucken in der richtigen Zeile: 3.3.3.4.
Heikox hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 18:48
Sie rudern immer weiter zurück, hihi
Das ist nicht die große Verschwörung, das sind nicht
DIE... Obwohl... Vielleicht sind es
DIE, die für die Chemtrails, das Verheimlichen der Landung von Außerirdischen und Donald Trump verantwortlich sind... ?
Hast du dich eigentlich vor deiner Bestellung mal irgendwie beraten lassen? Oder mal selbst gerechnet?
Akku N1s: 1740 Wh - ca. 60km
Akku M+: 2016 Wh - ca. 69,5km
Das ist eigentlich ein simpler Dreisatz. Das haben wir alle mal irgendwann recht früh nach der Grundschule gelernt und eigentlich benutzt man das jeden Tag im Supermarkt, wenn man sich nicht nur von
Erdbeerkäse ernährt...
Versteh mich nicht falsch, aber wenns einem auf die Key Facts ankommt, sollte man nicht der Werbung glauben. Ich finde die Aussage von NIU unglücklich genug, wie auch damals mit den 80km Reichweite bei 20km/h mit dem 50kg-Fahrer. Aber grad in Berlin gibts eigentlich genug Orte, die man vor dem Geld ausgeben mal hätte fragen können.