aktuelle NIU Modelle

Antworten
Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx
aktuelle NIU Modelle

Beitrag von Heikox »

Neues Video, aktuelle NIU Modelle, Stand 02/19

Warum steht beim M+ Sport 1400 Watt? In meiner Betriebserlaubnis stehen 1200 Watt.
Reichweiteangabe im Video 60-75 Km. Sie rudern immer weiter zurück, hihi

https://www.youtube.com/watch?v=KQN95WyLYQ0
Dateianhänge
Screenshot (70).png

kabee
Händler
PLZ: 3
Re: aktuelle NIU Modelle

Beitrag von kabee »

Vielleicht liegt es daran, dass uns KSR eine schöne, einfache Tabelle gebastelt mit bunten Bildchen, damit auch wirklich der letzte D*** die Fahrzeuge auseinanderhalten kann und dem Nutzer den richtigen Reifendruck für sein Modell vorlesen kann.
Heikox hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 18:48
Warum steht beim M+ Sport 1400 Watt? In meiner Betriebserlaubnis stehen 1200 Watt.
Immer schön gucken in der richtigen Zeile: 3.3.3.4.
Heikox hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 18:48
Sie rudern immer weiter zurück, hihi
Das ist nicht die große Verschwörung, das sind nicht DIE... Obwohl... Vielleicht sind es DIE, die für die Chemtrails, das Verheimlichen der Landung von Außerirdischen und Donald Trump verantwortlich sind... ? :mrgreen:

Hast du dich eigentlich vor deiner Bestellung mal irgendwie beraten lassen? Oder mal selbst gerechnet?

Akku N1s: 1740 Wh - ca. 60km
Akku M+: 2016 Wh - ca. 69,5km

Das ist eigentlich ein simpler Dreisatz. Das haben wir alle mal irgendwann recht früh nach der Grundschule gelernt und eigentlich benutzt man das jeden Tag im Supermarkt, wenn man sich nicht nur von Erdbeerkäse ernährt...
Versteh mich nicht falsch, aber wenns einem auf die Key Facts ankommt, sollte man nicht der Werbung glauben. Ich finde die Aussage von NIU unglücklich genug, wie auch damals mit den 80km Reichweite bei 20km/h mit dem 50kg-Fahrer. Aber grad in Berlin gibts eigentlich genug Orte, die man vor dem Geld ausgeben mal hätte fragen können.

flyingpixel
Roller: Niu N1S
PLZ: 80997

Beitrag von flyingpixel »

kabee hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 22:46
Erdbeerkäse
Womit wohl alles gesagt wäre.... sehr geil :!:
Niu N1S mattschwarz 03.2019

Heikox
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 12xxx

Beitrag von Heikox »

im Vorfeld beraten lassen??? Wer hat denn vorher gesagt/geschrieben, dass der M+ nicht über 80Km kommt? Selbst hier im Forum wurde mir noch erzählt, nein, warte ab, bis es wärmer wird, erst Akku einfahren usw. Und nun bin ich ich der Dumme? Ok, bin ich. Ihr seid alle so schlau.

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Heikox hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 08:07
im Vorfeld beraten lassen???
Ja? Ist das jetzt so ungewöhnlich?

Heikox hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 08:07
Wer hat denn vorher gesagt/geschrieben, dass der M+ nicht über 80Km kommt? Selbst hier im Forum wurde mir noch erzählt, nein, warte ab, bis es wärmer wird, erst Akku einfahren usw.
Es gibt Foristen, die sich tatsächlich die Mühe machen solche Sachen eigenständig zu recherchieren und in einem bequem konsumierbaren Format aufzubereiten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an tiger46, der das mit viel Enthusiasmus und Sorgfalt für uns macht :-)

Antworten

Zurück zu „NIU“