Bin schon seit Oktober 2018 stiller Mitleser, mittlerweile zwecks besserer Übersicht über neue Postings und natürlich für den ein oder anderen zukünftigen Beitrag auch registriertes Mitglied. Da sich hier gefühlt niemand als freiwilliger NPro-Käufer geoutet hat tue ich das mal stellvertretend

Habe meinen kleinen Flitzer nun eine Woche und bin bislang ein paar wenige Kurz-Trip in 089-City gefahren, mir gefällt die Kiste soweit gut und auch der äußerst wichtige WAF [= Woman Acceptance Factor] ist gegeben!

Die Beschleunigung ist super, gerade wenn man alleine fährt, ich denke vergleichbar mit der E-Schwalbe, die ich von Emmy kenne. Vmax liegt laut Tacho bei 48km/h, Beschleunigungszeit bis full speed oder tatsächliche Geschwindigkeit habe ich per GPS oder Stoppuhr bislang nicht gemessen - vielleicht für andere kaum vorstellbar, aber es ist mir einfach egal

Über die tatsächliche Reichweite kann ich noch zu wenig sagen, da ich noch nicht mal die erste Akku-Ladung leer habe.. folgt dann aber sicherlich noch. Mehr fällt mir fürs Erste nicht ein, wer Fragen hat meldet sich einfach.