Ich bin André, 28, aus Bielefeld und fahre "noch" eine Vespa LX50 2T aus 2013 als Erstbesitzer. Mittlerweile hab ich mit dem Schätzchen über 8tsdn Kilometer gemacht.
Da ich im Januar diesen Jahres umgezogen bin, steht der Vespa nun leider kein Tiefgaragenstellplatz mehr zur Verfügung und auch sonst gibt es hier keine Unterstellmöglichkeit.
Daher bin ich letzte Woche auf NIU gestoßen und habe mir den M1 Pro nun ausgesucht, um weiterhin per Roller ein paar kleine Erledigungen fahren zu können. Laden kann ich sogar bei uns im Keller und der M1 passt perfekt in den Fahrstuhl. Somit muss der NIU nicht draußen stehen und dies hat mich nun zu dem Entschluss gebracht, meine geliebte Vespa zu verkaufen. Am Donnerstag wird diese abgeholt und so habe ich ein gutes Startkapital für den NIU.
Morgen werde ich mir bei einem Händler hier in Bielefeld mal den M1 anschauen. Ausgesucht hab ich Ihn mir in blau.
Mal sehen wie die Verhandlungen so laufen.

Ich bin total begeistert von der reichhaltigen Ausstattung und freue mich auf ein gutes Miteinander hier. Bin noch in diversen anderen Foren angemeldet.
So das reicht erstmal.