Ich muss nochmals kurz nachfragen, denn evtl. bietet sich mir die Gelegenheit, einen Niu ein bisschen länger zu testen.
Deshalb wollte ich fragen, welche Themen euch interessieren würden, um eine kleine Videoreihe zu machen.
Hier die bisherigen Ideen, die ich habe:
1) Vorstellung des Niu, warum ich den Test mache, nochmals die Fakten und Infos zum Thema E-Roller und E-Mobilität
2) die Niu App mit all Ihren Funktionen
3) 1 Tag mit dem Niu (Fahrt zum Supermarkt, an der Tankstelle vorbei und Winken

, Fahrt zum See, Fahrt zur Eisdiele?)
4) Range-Test bis fast zum Ende des Akku's + Ladung des Akku (wie lange es wirklich dauert und was wirklich an Kosten entsteht mit Stromverbrauchsmessung an der Steckdose)
5) Halbzeit Video: bisherige Erfahrungen
6) etwas unfairer Vergleich des Niu gegen meine 125er Verbrenner (wobei ich vergleichen würde, 1x gleiche Strecke und 1x über AB zwecks Zeitersparnis vs. Kostenersparnis)
7) Bergfahrt, d.h. wie weit komme ich im Gebirge (Steigungen) und wie viel kann ich Rekuperieren auf dem Weg wieder runter
8) Säubern/ Reinigung eines E-Rollers (am Beispiel Niu), worauf muss geachtet werden zwecks Waschbox etc.
9) Ende des Tests mit meinem Fazit: was war gut, was kann noch verbessert werden, wie war das Leben mit einem E-Roller
Hättet ihr noch andere Vorschläge?
Was würde euch noch interessieren, was habt ihr euch schon immer gefragt, bzw. wolltet ihr schon immer wissen, oder was hat noch keiner gezeigt bisher?
Danke euch.