Ich habe gestern die neueste Version des NIU N1 zu mir ins Geschäft geliefert bekommen. Nein, leider noch nicht den GTX das gleich vorweg.
Dennoch, kleine Details haben sich verändert. Siehe auch beigefügte Bilder.
Lichtschalter sind nun horizontal statt vertikal angeordnet. Gut zu erkennen auch der Taster für den "Tempomat" welcher nun auch beim N1 serienmäßig verbaut ist. Blinker haben nun ein Soundmodul spendiert bekommen. Blinkergeräusch kann wie beim M1 auch geändert werden.
Der Geschwindigkeitswahlschalter (rechts) ist nun leider einer +/- Wippe gewichen. Leider startet der N1 immer in der Stufe "1" was ich persönlich nicht so toll finde. Eventuell wird das per FW Update dahingehend geändert dass er sich die letzte Einstellung auch nach Neustart merkt.
Mit dem derzeitigen Softwarestand zeigt das Display nun die Uhrzeit und nicht mehr die Temperatur an. Ein Symbol für GPS Signal und GSM am Display ist nun ebenso vorhanden.
Es liegt nun auch eine Fußmatte aus Gummi bei. Ebenso endlich eine vernünftige Kennzeichenhalterung die man anstelle der Kunststoffplatte mit dem NIU Logo ordentlich montieren kann.
Ach ja, Logo...das Civic N1s auf den Seitenbacken gibt es nun nicht mehr ... Honda Frankreich lässt grüßen

In diesem Sinne - schönes Roller-Wochenende!
LG, Martin.