Ich weiß das ihr mir nicht direkt helfen könnt, da wir hier in Holland nen anderen importeur haben.
Habe Mitte mai eine nqix150 bestellt. Vorraussichtlich sollte diese 30.06 kommen jetzt ist es schon der 30.08 und jedes mal verschiebt es sich um einen Monat. Habt ihr in De diese Probleme auch?
NQIX150 Lieferprobleme?
-
- PLZ: 7522C
- Land: anderes Land
- PLZ: 79
Bei mir ist es mit einem NQIX 500 das gleiche. Angeblich kamen letzte Woche aber wieder eine Lieferung im Zentrallager an. Ich weiss aber nicht, ob das nur für Deutschland oder die EU da ist.....
-
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Ich habe mir gerade zufällig noch mal das Angebot der Volt Angels angeschaut. Die können den 150er aktuell liefern. Das Problem scheint also eher ein lokales niederländisches zu sein.
Gruß
Basti
-
- Händler
- PLZ: 3
Ja, also ich habe alle Farben von NQiX 150 und 500 inklusive Limited vorrätig. Problem wird sein, dass der niederländische Importeur PEM wohl den erfolg der Fahrzeuge unterschätzt und nicht genügend bestellt hat... Könnte auch anderweitige Unzulänglichkeit sein, man weiß es nicht.
-
- Roller: NIU N-Pro Indigogo
- PLZ: 2
Belgier hier (auch PEM)
Meinst du das 25 km/h (Mofa) oder das 45 km/h (Moped) Modell?
Die 45 km/h Modelle kommen jeden Monat in Chargen rein. Wenn du Anfang Mai bestellt hast, hast du es nur dann nicht bekommen, wenn dein Händler es nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt hat, sondern erst später im Mai. Das NQi X geht sehr schnell weg, weil es einfach unglaublich ist... Die neue Lieferung soll am 28. August eintreffen, aber wenn Ihr Händler im Mai keine Nachbestellung aufgegeben hat (Matte Black ist bereits bis zum 30. September ausverkauft, also die Lieferung danach), hat er tatsächlich ein Problem.
Das 25 km/h-Modell kommt immer im August (und ist für den 18. August geplant, ich weiß nicht, woher Ihr Händler in diesem Fall den 30. August hat).
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
---
Belgian here (also PEM)
Are you talking about the 25km/h (mofa) or 45km/h (moped) model?
45km/h have been coming in, in batches every month. If you ordered in the beginning of May the only reason you don't have it is if your dealer didn't order it at that time, but later in May. The NQi X has been going very fast as it is just amazing... The new batch is planned to be delivered Aug 28, but if your dealer didn't put them in backorder in May (Matte black is already sold out until 30th september, so the batch after that) they have a problem indeed.
25km/h has always been coming in august (and is planned for aug 18, don't know where your dealer got aug 30 from in that case).
Meinst du das 25 km/h (Mofa) oder das 45 km/h (Moped) Modell?
Die 45 km/h Modelle kommen jeden Monat in Chargen rein. Wenn du Anfang Mai bestellt hast, hast du es nur dann nicht bekommen, wenn dein Händler es nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt hat, sondern erst später im Mai. Das NQi X geht sehr schnell weg, weil es einfach unglaublich ist... Die neue Lieferung soll am 28. August eintreffen, aber wenn Ihr Händler im Mai keine Nachbestellung aufgegeben hat (Matte Black ist bereits bis zum 30. September ausverkauft, also die Lieferung danach), hat er tatsächlich ein Problem.
Das 25 km/h-Modell kommt immer im August (und ist für den 18. August geplant, ich weiß nicht, woher Ihr Händler in diesem Fall den 30. August hat).
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
---
Belgian here (also PEM)
Are you talking about the 25km/h (mofa) or 45km/h (moped) model?
45km/h have been coming in, in batches every month. If you ordered in the beginning of May the only reason you don't have it is if your dealer didn't order it at that time, but later in May. The NQi X has been going very fast as it is just amazing... The new batch is planned to be delivered Aug 28, but if your dealer didn't put them in backorder in May (Matte black is already sold out until 30th september, so the batch after that) they have a problem indeed.
25km/h has always been coming in august (and is planned for aug 18, don't know where your dealer got aug 30 from in that case).
PhilDeJong hat geschrieben: ↑Fr 25. Jul 2025, 17:04Ich weiß das ihr mir nicht direkt helfen könnt, da wir hier in Holland nen anderen importeur haben.
Habe Mitte mai eine nqix150 bestellt. Vorraussichtlich sollte diese 30.06 kommen jetzt ist es schon der 30.08 und jedes mal verschiebt es sich um einen Monat. Habt ihr in De diese Probleme auch?
NIU NQi Pro Indiegogo - 44.000km
NIU NQi GT Cargo 2023 - 1.700km
ZERO DS 2023 - 9000km
NIU RQi 2024 - 600km
Naxeon I Am Pro - 300km
ZERO DS 2023 - 9000km
NIU RQi 2024 - 600km
Naxeon I Am Pro - 300km
-
Do you know firsthand that the NQiX are selling well, or is that just a guess?FlyingDutchman hat geschrieben: ↑So 10. Aug 2025, 17:30The NQi X has been going very fast as it is just amazing...
Basti
-
- Roller: NIU N-Pro Indigogo
- PLZ: 2
In Belgien und den Niederlanden sind mittlerweile über 415 NQiX150 registriert, was für mich eine ganze Menge ist. Ich weiß nicht, ob das für deutsche Verhältnisse viel ist.
---
Belgium and Netherlands now have over 415 NQiX150 registered, so for me that is a lot, I dont know if that is a lot for german terms.
---
Belgium and Netherlands now have over 415 NQiX150 registered, so for me that is a lot, I dont know if that is a lot for german terms.
Basti80 hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 00:17Do you know firsthand that the NQiX are selling well, or is that just a guess?FlyingDutchman hat geschrieben: ↑So 10. Aug 2025, 17:30The NQi X has been going very fast as it is just amazing...
Basti
NIU NQi Pro Indiegogo - 44.000km
ZERO DS 2023 - 9000km
NIU RQi 2024 - 600km
Naxeon I Am Pro - 300km
ZERO DS 2023 - 9000km
NIU RQi 2024 - 600km
Naxeon I Am Pro - 300km
-
Das klingt erstmal nach relativ vielen Verkäufen.FlyingDutchman hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 09:19In Belgien und den Niederlanden sind mittlerweile über 415 NQiX150 registriert, was für mich eine ganze Menge ist. Ich weiß nicht, ob das für deutsche
In Deutschland kann man die Stückzahlen der 50er Klasse nicht nachvollziehen, da sie nur mit einem Versicherungskennzeichen fahren und in der Regel nicht zugelassen werden. Ein Vergleich ist also nicht möglich.
Gruß
Basti