Seite 1 von 1

neu NQI-GT Alarm funzt nicht, keine Verbindung zum app

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 16:09
von boba911
Hi!!
Habe gestern ein Vorführ NQI-GT bei einem Handler gekauft. Leider in einer anderen Stadt, und nicht wirklich aufpasst wegen ein/entrigelung ob die funktioniert. Fährt ja, de-facto neu, wird schon alles stimmen. Dachte - komme nach hause, verbinde mit dem app, da ist wohl eine Option um aktivieren/deaktivieren...
Heute versuche ich die Maschine über app anzusprechen, die reagiert nicht... In der app über QR code die Maschine "verbunden", aber wenn ich "Smart check" versuche, dann bekomme ich "Failed to load data", "Device is currently unable to communicate properly. Please move the vehicle and try again". Nachdem ich ihn bewegt habe - die gleiche Fehlemeldung...
Und Ortungstaste hat auch kein Effekt...
Wie kann man das fixen?

Re: neu NQI-GT Alarm funzt nicht, keine Verbindung zum app

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 18:34
von loetlampe
Mal den Händler fragen, ob der evtl. noch in ner anderen App eingebunden ist? Den muss man erst entfernen, damit man ihn bei sich einbinden kann. Sehr wsl. noch beim Vorbesitzer in der App drin oder eben beim Händler.

Re: neu NQI-GT Alarm funzt nicht, keine Verbindung zum app

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 20:25
von boba911
Danke für die Antwort...
In der app per QR code wird ja Maschine "Angebunden", also so wie ich verstehe, die Maschine ist bei keinem anderen angemeldet... Die Kommunikation findet nicht statt...