NIU NGT: keine Verbindung App mit Roller
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 11:49
Hallo,
nachdem ich am letzten Freitag ein neues Update für meinen E-Roller aufgespielt habe funktioniert die Verbindung zwischen App und E-Roller nicht mehr. Wenn ich mit meinem E-Roller losfahre blinkt das GSM-Signal auf dem Armaturenbrett eine zeitlang. Hört aber nach einigen Minuten auf zu blinken. Meine App zeigt mir den Standort des Rollers nicht mehr an und ich kann auch die "Intelligente Prüfung" nicht starten. Anzeige in der App: "Prüfung fehlgeschlagen / Das Gerät kann zurzeit nicht richtig kommunizieren. Bitte bewegen Sie das Fahrzeug an einen anderen Punkt und versuchen Sie es erneut." Ich habe den Roller bereits bewegt, leider ohne Ergebnis. Wer kann mir helfen, damit ich die Verbindung zwischen Roller und App wiederherstellen kann.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!
nachdem ich am letzten Freitag ein neues Update für meinen E-Roller aufgespielt habe funktioniert die Verbindung zwischen App und E-Roller nicht mehr. Wenn ich mit meinem E-Roller losfahre blinkt das GSM-Signal auf dem Armaturenbrett eine zeitlang. Hört aber nach einigen Minuten auf zu blinken. Meine App zeigt mir den Standort des Rollers nicht mehr an und ich kann auch die "Intelligente Prüfung" nicht starten. Anzeige in der App: "Prüfung fehlgeschlagen / Das Gerät kann zurzeit nicht richtig kommunizieren. Bitte bewegen Sie das Fahrzeug an einen anderen Punkt und versuchen Sie es erneut." Ich habe den Roller bereits bewegt, leider ohne Ergebnis. Wer kann mir helfen, damit ich die Verbindung zwischen Roller und App wiederherstellen kann.
Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!