NGTS Pro - App "Bewegungsmelder" geht nicht?
Verfasst: Do 6. Aug 2020, 17:50
Hallo, zunächst gleich eine Entschuldigung: ich bin neu hier im Forum, bitte daher um Nachsicht, falls ich gleich bei meinem ersten Thread Forumsregeln nicht beachten sollte...
Habe seit drei Wochen eine NIU NGTS Pro und bin daher noch Neuling. Beim Kauf habe ich den "bewegungsmelder" ausprobiert und war beeindruckt: habe den Roller im Parkzustand ein wenig gerüttelt und sofort in meine App eine Push-nachricht erhalten, dass eine "Anomale Bewegung" stattgefunden hat. Fand ich gut.
Seitdem "gelingt" mir das aber nciht mehr. So viel ich auch herumrüttle, ich löse lediglich den (nutzlosen, weil viel zu leisen) Alarm aus, aber es erfolgt keinerlei Push in die App. In den App-Einstellungen ("Push-EInstellungen" - "Sicherheit" hab ich alles aktiviert).
Gibt es vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte bzw. eine Empfehlung zur Behebung?
Danke im Voraus und nochmals sorry falls ich irgendwelche Forumsnetiquetten nicht eingtehalten haben sollte.
Habe seit drei Wochen eine NIU NGTS Pro und bin daher noch Neuling. Beim Kauf habe ich den "bewegungsmelder" ausprobiert und war beeindruckt: habe den Roller im Parkzustand ein wenig gerüttelt und sofort in meine App eine Push-nachricht erhalten, dass eine "Anomale Bewegung" stattgefunden hat. Fand ich gut.
Seitdem "gelingt" mir das aber nciht mehr. So viel ich auch herumrüttle, ich löse lediglich den (nutzlosen, weil viel zu leisen) Alarm aus, aber es erfolgt keinerlei Push in die App. In den App-Einstellungen ("Push-EInstellungen" - "Sicherheit" hab ich alles aktiviert).
Gibt es vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte bzw. eine Empfehlung zur Behebung?
Danke im Voraus und nochmals sorry falls ich irgendwelche Forumsnetiquetten nicht eingtehalten haben sollte.