Hupe niu n1s1

Antworten
Neton
Roller: Niu
PLZ: 87600
Hupe niu n1s1

Beitrag von Neton »

Über ebay7 habe ich eine Ersatzteilhupe mit Kabel und Adapter erworben. Konnte aber nichts finden, wie man sie austauscht :roll: Mein Händler ist 60km entfernt... Heisst hinfahren und warten bis der Akku wieder voll ist. Hat jemand Rat od einen Link zu einem Video auf Deutsch? Danke für eure Mithilfe
Ps.: Bin kein Reparaturprofi...

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Re: Hupe niu n1s1

Beitrag von STW »

Im Niu-Thread wärst Du bestimmt besser aufgehoben mit der Frage. Direkt oben ist die FAQ gepinned, und in der FAQ wird auf Zerlegevideos verlinkt, und dort sieht man, wie man die Front öffnet. Dahinter ist dann die Hupe. Wenn dann das, was Du dort siehst, nicht selbsterklärend ist, dann lass es besser sein mit dem Reparaturversuch. Ansonsten sollte aber auch jeder andere Rollerhändler helfen können, dem man erklären kann, wie die Front gewaltfrei geöffnet werden kann.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Habe kurz den Umzug ins korrekte Niu Unterform erledigt ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Neton
Roller: Niu
PLZ: 87600

Beitrag von Neton »

Danke schön! Des is nett
Lg

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx

Beitrag von chrispiac »

Hallo Neton,
willkommen bei den NIUs im Forum.