Niu N-Pro Netzteil permament verstauen

Antworten
killamilla
PLZ: 8
Niu N-Pro Netzteil permament verstauen

Beitrag von killamilla »

Wollte mal fragen ob sich hier schonmal jemand damit beschäftigt hat, das Netzteil des N-Pro in einer wie auch immer gearteten Box über dem Soziussitz so zu verstauen, dass mans mit einem Handgriff dort reinschieben kann, Ladekabel geht direkt untern Sitz und bei Bedraf holt man nur noch den Schuko Stecker aus der Box und lädt unterwegs.
Fahre zwar mit Topcase hinten, aber das Case ist eigentlich nur für 5kg zugelassen, da kommt man schnell drüber, wenn das Netzteil immer mit muss. Ich weiss, es gibt noch den Schwerlastgepäckträger, da drauf kann man ein stabileres Case montieren, aber mir schwebt ne andere Lösung vor, da der Soziusplatz bei mir nicht benötigt wird.
Wenn man quer über dem Sozius einen Träger montieren könnte, der an den Verschraubungen der Haltgriffe befestigt wird und dort oben drauf ne Box, die passend auf das Netzteil zugeschnitten ist, nach oben belüftet und abschliessbar, irgendwas in dieser Richtung. Bevor ich aber nun anfange zu basteln dachte ich mir, ich frage hier mal nach, vielleicht stand ja hier jemand schonmal vor dem gleichen Problem und hat sich eine praktikable Lösung dafür überlegt (ausser das Netzteil hinten im Case zu verstauen und zum Laden jedesmal rauszuholen und anzuketten) ?

Bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge und sag schonmal Danke für die Inspirationen !

Mr.Eight
Moderator
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Re: Niu N-Pro Netzteil permament verstauen

Beitrag von Mr.Eight »

Ich glaube, hier bleibt nur das Topcase oder ein Rucksack als Lösung übrig. Ich habe... wenn... dann das Netzteil im Rucksack.
Bild

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Re: Niu N-Pro Netzteil permament verstauen

Beitrag von chrispiac »

Wenn Du auf den Soziussitz verzichten möchtest, äbe es ja noch den N Cargo!

Antworten

Zurück zu „NIU“