APP erkennt meinen Roller nicht mehr

Antworten
catcharly
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Okt 2019, 14:21
Roller: Niu NGT
PLZ: 7LH3U
Kontaktdaten:

APP erkennt meinen Roller nicht mehr

Beitrag von catcharly »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit 3 Monaten besitze ich einen NGT , fuhr bisher 650 km damit und das Gerät macht richtig Spaß.
Allerdings gibt es seit gestern Probleme mit der App. Die lässt sich auf meinem iPhone zwar noch aufrufen, erkennt aber den Roller nicht mehr. Dafür liefert sie mir jetzt Daten über bisherige Fahrstrecken, Fahrstatistik und Akkuzustand von einem fremden Roller in China, dessen Standort lt. GPS in Peking ist. Will ich die Geräteanbindung aufrufen, kommt die Meldung "Benutzer existiert nicht". Am Roller funktioniert indes alles wie gehabt. Dem Händler ist lt. Tel. dieses Problem nicht bekannt.
Kennt hier jemand das Problem?
Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Charly

catcharly
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Okt 2019, 14:21
Roller: Niu NGT
PLZ: 7LH3U
Kontaktdaten:

Re: APP erkennt meinen Roller nicht mehr

Beitrag von catcharly »

Ach ja, vorstellen wollte ich mich auch noch:

Ich bin 72 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und hatte bisher außer E Bike noch keine 2-Rad Erfahrung.
Habe mir vorgenommen, alle Strecken im 40Km Umkreis möglichst ohne PKW zurückzulegen.

Charly

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: APP erkennt meinen Roller nicht mehr

Beitrag von Mr.Eight »

Herzlich willkommen Charly.
Für dein Problem habe ich keine Lösung. Bin aber Mal gespannt was daraus wird.

Ich selbst fahre den NGT seit über 5000km und mit den neuen Reifen ist das Fahrzeug echt genial auch bei Regen.
Schauen wir einmal was die Lösung sein wird. ich denke, da mußt du dich entweder an deinen Händler oder direkt an NIU wenden.

Viele Grüße

Mr.Eight.
Bild

catcharly
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Okt 2019, 14:21
Roller: Niu NGT
PLZ: 7LH3U
Kontaktdaten:

Re: APP erkennt meinen Roller nicht mehr

Beitrag von catcharly »

Danke für die Antwort, Mr. Eight.
Mit dem Händler habe ich jetzt ausgemacht, bei nächster Gelegenheit mit IPhone und Zugangsdaten bei ihm vorbeizukommen.
Werde dann weiter berichten, kann aber dauern.
Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste