Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Antworten
Pito
PLZ: 7
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von Pito »

Kann leider noch keine PM schreiben, daher öffentlich! Sorry!

Hast du Rückmeldung von Cityroller bekommen oder hast du bei denen angerufen? Habe bisher noch nichts gehört. :|

Danke für deine Rückmeldung...

Grüße

Pito

mensch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 09:29
JimTim123 hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 08:07
Warum haben hier viele eigentlich einen schwarzen?
Black is beautiful!
Aber wie Du sagst...Geschmackssache.
Mein ngt steht zwar schon beim Händler, aber die Zulassungsstelle in Stuttgart ist noch unwillig das schmalere Schild, das kabee vertreibt und optimal passt, zu akzeptieren. Dank seiner Unterstützung klappt es aber vielleicht nächste Woche. Also, falls jemand aus Stuttgart seinen ngt mit 220x130-Schild bestücken will, gern bei mir melden.

emjay
PLZ: 465
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package

Beitrag von emjay »

vielleicht macht es Sinn, solche Dinge persönlich per PN zu besprechen

nospoon
PLZ: 22

Beitrag von nospoon »

Mr.Eight hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 13:53
Hallo.

Ich bin ber den NIU gestolpert. Hier in Hamburg scheint der Händler noch keinen zu haben. Zumindest Stand gestern.
Das stimmt so nicht, schon letzte Woche war bei dem Händler in der Hafencity der ein oder andere N-GT angekommen, nur eben noch nicht alle bestellten und leider auch nicht meiner, was ich schon ein bisschen schade finde, da ich ca. 5 Minuten nach Kampagnenbeginn als ca. 100. von allen Bestellungen (also insgesamt, N-GT, M+, usw.) bei Indiegogo bestellt hatte.
Ein N-GT wurde gerade ausgepackt, als ich da war, schönes Teil, in weiß sah er in live besser aus als ich dachte!
Was mich etwas schockiert hat, zum Thema Umweltbilanz ist, dass der komplette Metallrahmen der Versandbox und das ist ganz schön viel Metall, nicht durch Niu organisiert recycelt oder im Sinne einer Mehrweglösung wieder verwertet, sondern dem Händler zur Entsorgung überlassen wird.

Corsair
Roller: Niu N-GT Black- Niu NS1 grey
PLZ: 24235

Beitrag von Corsair »

Hallo.

Ich bin ber den NIU gestolpert. Hier in Hamburg scheint der Händler noch keinen zu haben. Zumindest Stand gestern.
Nun sehe ich gerade, das @Corsair in Glinde einen hat... Bin in Neuschönningstedt.
Ich habe sogar fast das Gefühl, das wir uns kennen, sollstest du öfters auf dem Modellflugplatz in Oststeinbek sein. ;)
Bin ebenfalls RC Flieger und Seit diesem Jahr RC Fahrer.
Wäre es machbar, das wir uns treffen?

Das wäre super.

Gibt es hier einen Bereich, wo man sich vorstellt?
Ich habe keinen expliziten Platz gefunden.

Ich selbst fahre einen Toyota Hybriden und und ein 700ccm Spa(r/ß)auto ganz flach und aus Plastik.
moin moin, also meinen N-GT habe ich Vorbestellt damals bei Indiegoo also 500 Euro günstiger und Zubehör für 300,- Euro
Und mein Händler ist in Hamburg! ;-)

Dieses Jahr, sowie letztes Jahr war ich nicht in Oststeinbek auf dem Flugplatz.
Ich bin dort nicht im Verein und oft stand ich vor verschlossenem Tor. Somit
hat sich das dort nicht mehr ergeben.
Ob wir uns kennen weiß ich nicht.
Vor 2, oder 3 Jahren war ich mal ich vielleicht 3 mal auf dem Flugplatz dort.
Da ich noch im EMC Mitglied bin fliege ich dort, da ich mit Schlüssel uneingeschränkten Zugang habe.
RC-Fahrer, RC-Segler usw. bin ich auch wie Du im Profil gelesen hast.

Kannst mir ja mal ne PIN schicken, whatsapp hätte ic hauch.

sonnige Grüße

Corsair

Beitrag von Corsair »

nospoon hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 14:44
Hallo.

Das stimmt so nicht, schon letzte Woche war bei dem Händler in der Hafencity der ein oder andere N-GT angekommen, nur eben noch nicht alle bestellten und leider auch nicht meiner, was ich schon ein bisschen schade finde, da ich ca. 5 Minuten nach Kampagnenbeginn als ca. 100. von allen Bestellungen (also insgesamt, N-GT, M+, usw.) bei Indiegogo bestellt hatte.
Ein N-GT wurde gerade ausgepackt, als ich da war, schönes Teil, in weiß sah er in live besser aus als ich dachte!
Was mich etwas schockiert hat, zum Thema Umweltbilanz ist, dass der komplette Metallrahmen der Versandbox und das ist ganz schön viel Metall, nicht durch Niu organisiert recycelt oder im Sinne einer Mehrweglösung wieder verwertet, sondern dem Händler zur Entsorgung überlassen wird.
meine kommt nicht aus der Hafencity, sondern aus Stellingen.
Keine Ahnung ob man hier den Händler nennen darf, oder abgemahnt wird wegen Werbung

vsm
Administrator
PLZ: 12

Beitrag von vsm »

Darfst Du! ;)

Corsair

Beitrag von Corsair »

vsm hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 15:04
Darfst Du! ;)
ok, Danke :-)

Also mein Händler ist Trankville in Stellingen.
Sehr zuvorkommend, hilfreich und kompetent.

Kann ich nur empfehlen.

Corsair

Beitrag von Corsair »

Corsair hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 15:29
vsm hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 15:04
Darfst Du! ;)
ok, Danke :-)

Also mein Händler ist Trankville in Stellingen.
Sehr zuvorkommend, hilfreich und kompetent.

Kann ich nur empfehlen.
sorry, EIMSBÜTTEL meine ich natürlich :lol:

Mr.Eight
Moderator
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465

Beitrag von Mr.Eight »

Ja, der in der Hafencity hatte gestern noch keinen Laut seiner Aussage. In Stellingen hatte ich noch nicht angerufen.
Mach ich gleich Mal.

Denn der Roller ist gerade in unserem Gebiet mit 70km/h optimal.
PM konte ich eben noch nicht schreiben.. zu wenig Beriträge geleistet.

@Corsair
Ich bin mit einen Crawler unterwegs und mit Flächenfliegern und Multikoptern.
Montags am vermutlich Aprill ist immer einer in Oststeinbel ab 16-18 Uhr. ;)
EMC sagt mir nichts. kenne nur den Heliclub und unseren MSC in unserer Region.
Ich hoffe, das bald die PN Freigeschaltet ist.
Bild

Yoshi
PLZ: 13189

Beitrag von Yoshi »

Corsair hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:26
Yoshi hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:13
Hallo zusammen,
ich bin einer der wenigen der nicht in der Kampagne eingestiegen, einfach weil ich es nicht wusste.
Zu meinem Glück kommt jetzt hinzu, dass es einen Kunden gibt, der wohl nur die 100€ angezahlt hat, aber den Roller gar nicht wollte.
So komme ich zu meinem M+ für den vereinbarten Kampagnenpreis und auch mit dem 300€ Gift Package. Werde gleich mal zum Händler fahren und den Kauf abschließen.

Manchmal muss man auch Glück haben :D
da hast Du ja echt "schwein" gehabt.
Viel Spaß damit.
Vorhin da gewesen und bezahlt. Morgen wird der Niu M+ Sport in Schwarz abgeholt. und tatsächlich kann man durchaus Schwein sagen :lol:

Antworten

Zurück zu „NIU“