EICMA 2017: NIU präsentiert neue Modelle

Antworten
kabee
Händler
PLZ: 3
Re: EICMA 2017: NIU präsentiert neue Modelle

Beitrag von kabee »

Manuel1988 hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 15:11
Es gibt ja auch andere Alternativen zum NIU.
Ja, die gibt es, aber vielleicht lieber fürs gleiche Geld von einem Händler mit einer Werkstatt, der auch Ersatzteile beschaffen kann und der im Fall der Fälle für Gewährleistung gerade steht. Wenn da eine Vertriebsorganisation dahinter steht, die mit dem Hersteller zusammenarbeitet, ist das eine ganz andere Vertrauensbasis. Bei einem Gardinenverkäufer, der mir nichtmal das vorgeschriebene Handbuch in meiner Sprache beilegt habe ich eher das Gefühl, dass der sich im Zweifel mit meiner Kohle aus dem Staub macht. Wer als Importeur so unprofessionell agiert, weiß vermutlich nicht so recht was er da tut.

PS: Hast du das mit der Werbung so nötig?

MultiTina
PLZ: 1

Beitrag von MultiTina »

Wo kann man denn hier "Danke" klicken?
Als Kauf-Interessentin stelle ich mir gerade die Frage: Wie viele NIU-Besitzer dokumentieren hier ihren Erfahrungen und wie viele sind es beim Hawk?
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

otten.l
Händler
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716

Beitrag von otten.l »

:D Ein Danke-Button wäre wirklich nützlich. Aber mal ernsthaft, so langsam ist es doch mehr als offensichtlich das es sich um Schleichwerbung handelt. Ich würde mir wünschen dass einer der Admins da mal einschreitet.

Hinsichtlich Alternativen kann ich als Händler aktuell nur eines sagen: der NIU (und die Soco) sind vollkommen alternativ- und konkurrenzlos, und das in jeglicher Hinsicht. Mir fällt wirklich kein Grund ein warum ich meinen Kunden etwas anderes empfehlen sollte.

Gruß Lennart
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Antworten

Zurück zu „NIU“