Wenn es ein Witz wäre, würde ich ihn nicht Posten, wo du sichtlich lustig genug bist.
Dachte, dass ist ein Forum, wo man solche Dinge betreffen kann, ist sichtlich nicht so.
Wenn es ein Witz wäre, würde ich ihn nicht Posten, wo du sichtlich lustig genug bist.
.
Ganz optional werden sich sicher nicht machen, weil dann tausende Leute weltweit ihre Akkus tiefentladen sich dann die Händler und NIU selber mit jammernden Kunden rumschlagen muss, weil die Batterien schlapp machen. Jeder Hersteller ist gut beraten, einen fest verdrahteten Akku-Schutz einzubauen (einzuprogrammieren).
Es würde ja schon helfen, wenn die Geschwindigkeit nicht gleich auf Tretrollerniveau gedrosselt würde.rollingmartin hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 08:44
Ganz optional werden sich sicher nicht machen, weil dann tausende Leute weltweit ihre Akkus tiefentladen sich dann die Händler und NIU selber mit jammernden Kunden rumschlagen muss, weil die Batterien schlapp machen. Jeder Hersteller ist gut beraten, einen fest verdrahteten Akku-Schutz einzubauen (einzuprogrammieren).
Auch eine gute Idee.ichbinsnur hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 09:20Es würde ja schon helfen, wenn die Geschwindigkeit nicht gleich auf Tretrollerniveau gedrosselt würde.
Eine gute Lösung wäre meines Erachtens ab 15% Ladung 50 oder 45kmh topspeed und ab 5% meinethalber auch 25kmh.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 25 Gäste