Morgen geht's zur Zulassungsstelle. Freu mich schon sehr

Guten Morgen,Was für ein toller Erfahrungsbericht!! Danke!![]()
Nachfrage: Hast Du mal den "custom Mastermode" getestet? Mehrere Leute berichten ja, dass es da einen Bug gibt und die eigenen Einstellungen gar keinen Effekt haben.
Also wenn ich aus dem Fenster sehe (Münchner Norden) siehts eigentlich ganz gut aus.StromTrooper hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 08:11Ansonsten bin ich nach wie vor rundum zufrieden. Leider ist das Wetter aktuell in München nicht so rollerfreundlich und so müssen die nächsten Kilometer noch etwas warten.
Dazu gab es von meinem Fahrlehrer den Tipp, Express-Bearbeitung zu beantragen. Kostet so was wie 20.- Euro extra, aber Du hast das Plastik in ein paar Tagen. War bei mir lokal im Bürgerbüro nicht ankreuzbar, aber die Dame hat es dann formlos mit auf das Formular geschrieben, und es hat funktioniert.StromTrooper hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 08:11...Der Rest der Familie hat den Schein bzw. das Plastik noch nicht von der Bundesdruckerei bekommen. ...
Man kann weder in der App, noch am Niu etwas auf 100% setzen.Schnabelwesen hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 00:25Die Kapazität von Akkus kann man nicht messen, sondern nur errechnen. Die Faktoren sind die angenommene Gesamtkapazität sowie die aus- und eingehenden Ströme, die man mit etwas Ungenauigkeit messen kann. Wenn es dich stört: kann man die Anzeige über die App wieder auf 100% setzen, wenn die Batterie vollgeladen ist?
Schöne Grüße, Bertolt
Im Süd-Westen tröpfelts geradeStromTrooper hat geschrieben: ↑Fr 12. Sep 2025, 08:11
Ansonsten bin ich nach wie vor rundum zufrieden. Leider ist das Wetter aktuell in München nicht so rollerfreundlich und so müssen die nächsten Kilometer noch etwas warten.
Also wenn ich aus dem Fenster sehe (Münchner Norden) siehts eigentlich ganz gut aus.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste