Das wage ich intellektuel zu bezweifeln..............Das hat sich in meinen Augen recht gut bewährt.

Das wage ich intellektuel zu bezweifeln..............Das hat sich in meinen Augen recht gut bewährt.
Hiphip Hurraa!Wolfes hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 20:49Kurz und knackig : jaOrcablu hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 11:30Erst mal vielen Dank für Dein Angebot. Warum eigentlich nicht...? Hättest Du denn die Möglichkeit in der Lindhagensgatan 51 vorbeizugehen und Dir das Zubehör mal anzuschauen, ob das tatsächlich brauchbares Originalzubehör ist? (und für die M+ auch passt?) Könntest Du auch aus Stockholm privat etwas nach D versenden (natürlich gegen Kostenerstattung und Schmiergeld...), da ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne?
Grüsse,
(Lass dich von E-Alfred nicht ärgern. Wenn er politisch wird, wird es immer populistisch.![]()
Räusper. Wo wir gerade beim Thema Intellektuell sind. Dieses Wort schreibt sich am ende mit doppel L ^^
Hallo Alf,Alf hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 22:16Ach ist das ärmlich........
Teile uns mal mit, welche Qualifikation Du denn hast....
Entschuldige das Du, aber die Bezeichnun " Sie " erfordert für mich schon einen gewissen Respekt.
Du scheinst diesen in meine Richtung ja deutlich gemacht, umgekehrt ist der Respekt allerdings rudimentär....
Wolfes hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 20:49Kurz und knackig : jaOrcablu hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 11:30Erst mal vielen Dank für Dein Angebot. Warum eigentlich nicht...? Hättest Du denn die Möglichkeit in der Lindhagensgatan 51 vorbeizugehen und Dir das Zubehör mal anzuschauen, ob das tatsächlich brauchbares Originalzubehör ist? (und für die M+ auch passt?) Könntest Du auch aus Stockholm privat etwas nach D versenden (natürlich gegen Kostenerstattung und Schmiergeld...), da ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne?
Grüsse,
(Lass dich von E-Alfred nicht ärgern. Wenn er politisch wird, wird es immer populistisch.![]()
Dankeschönvsm hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 09:46Hinweis: Alf und Mausschubser haben jeweils eine Verwarnung für ihr Verhalten in diesem Thema bekommen; Da es bei Alf bereits die dritte Verwarnung innerhalb doch recht kurzer Zeit war, habe ich sein Benutzerkonto für die kommenden 7 Tage gesperrt. Ich hoffe sehr, dass wir die Zeit, die die Moderatoren und ich ehrenamtlich in dieses Forum investieren, in Zukunft sinnvoller als für das Schlichten sinnloser Streitigkeiten nutzen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste