Oh ja, ganz furchtbar bei 7 Gramm. Weitere 1,5 Gramm kann man sparen, wenn man den farbigen Ring nicht montiert.
Nicht, dass es jemanden in der 30er-Zone wegen der Unwucht aus dem Sattel hebt...

Oh ja, ganz furchtbar bei 7 Gramm. Weitere 1,5 Gramm kann man sparen, wenn man den farbigen Ring nicht montiert.
Meine Tanke(n) in der Nähe stellen ihre Luftdruckprüfer auf Münzeinwurf um. Luftdruck kntrollieren: 1€ mit Selbstservice. Da würde ich schon gerne vorher wissen, ob eine Fahrt dahin lohnt. Hätte zwar auch eine Fahradfußpumpe hier, aber keinen Adapter für Autoventile, das läßt sich sicher Preiswert ändern. Ich gebe aber auch zu, bei den Preis für die Luftdruckaufsätze, könnte ich über den Zeitraum wo sie funktionieren sollten, auch alle 14 Tage zur Tanke fahren… und würde wahrscheinlich noch Geld sparen.AkkuSchrauber hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2020, 11:52mal ehrlich, erstens gibt es fast überall ne Tanke und zweitens hab ich ne Luftpumpe mit Manometer in der Garage stehen. Wozu also ein Gimmick, dass mir ohnehin nur geklaut wird. Brauch ich also nicht wirklich. Und ihr?
Ich glaube niemand findet das toll. Aber das hilft jetzt auch nicht weiter. Du kannst doch einfach alles wieder zurück schicken und gut ist.Mostviertel50 hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2020, 12:14Kabee, schlicht und ergreifend hast du die Teile im online Store angeboten zu einem Zeitpunkt wo du nicht nicht mal wusstest wie die Ware beschaffen ist oder welche Spezifikationen diese hat.Jetzt tust es immer noch, wenn auch mit einer jetzt ergänzten Artikelbeschreibung. Deine Aussage war auch hier im Forum „ wird wohl eine Knopfzelle drin sein“ , ich habe nach der ersten Beschreibung welche hier auch noch als Screenshot vorhanden ist und nach deiner Knopfzellenaussage bestellt. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht bestellt.
Das die Teile an das Fahrzeug gebunden sind ok, aber das alle 1-2 Jahre ein neuer Satz für „30-40€“ gekauft werden muss weil NIU es nicht fertiggebracht hat wechselbare Batterien vorzusehen ist nicht aktzeptabel, sorry.
Mitglieder in diesem Forum: rollingmartin und 15 Gäste