M Plus da?
-
- PLZ: 63477
Meiner ist nun auch da aber auf der Rechnung steht Rot statt Blau, also werde ich Morgen erst mal anrufen um das zu klären und will in auch bis 02.03 beim Händler lassen.
-
- Roller: NIU M+
- PLZ: 934E3
Meiner wird jetzt Donnerstag geliefert..
Allerdings hatte mein Händler anscheined sehr wenig Info zu der Aktion. War heute "erschrocken" als ich Ihm die 2199.- genannt hatte.
Freu mich auf jeden Fall. Farbe stimmt auch (hatte den M+ ja schon am Samstag gesehen). Zubehör hat der Händler auch montiert.
Gruß
Peter
Allerdings hatte mein Händler anscheined sehr wenig Info zu der Aktion. War heute "erschrocken" als ich Ihm die 2199.- genannt hatte.
Freu mich auf jeden Fall. Farbe stimmt auch (hatte den M+ ja schon am Samstag gesehen). Zubehör hat der Händler auch montiert.
Gruß
Peter
-
- Roller: Super Soco CPX
- PLZ: 12xxx
Ich kann meinen Donnerstag, am 31.1. abholen. Fahrfertig, mit Topcase (nicht von Niu). Bekomme einen schwarzen M+

-
- Roller: Yadea g5 in rot
- PLZ: 1
Ich sehe meinen erst bei Abholung, nächste Woche Donnerstag. Ich bekomme ja einen Rückgeber, deshalb wusste ich die Farbe bis gestern nicht. Schwarz ist okay, alles ist okay. Ich peppe eh auf mit Aufklebern, Reflektoren, Uhr, evtl Fahrrad(motorrad)tacho extra usw. Hauptsache, er kommt weit genug mit einer Füllung und fährt gut. Nicht zu langsam, nicht zu holprig.
- Neuhauser
- Roller: Niu M+
- PLZ: 80

*freu*
-
- Roller: NIU M+
- PLZ: 33
M+ Unboxing von Scooterhelden Berlin ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=9Tvj_0bCwK4
12 Std. Ladezeit???

12 Std. Ladezeit???

-
gerade angeguckt. Schön, aber nur Blabla, nix Neues. Nichts Genaues weiß niemand...
Und die Scooterhelden ... sorry, aber bei denen steht auch noch auf der Webseite, dass der M Plus 12 Zoll Räder hat...
Und die Scooterhelden ... sorry, aber bei denen steht auch noch auf der Webseite, dass der M Plus 12 Zoll Räder hat...
- FinnCologne
- Roller: Niu M+ in schwarz
- PLZ: 51
Hossa... 12h wäre krass. Rechnet der Mensch im Video richtig? Kann da mal jmd mit mehr Ahnung als ich was genaueres zu sagen? 3,5ah Ladegeräte klingt sehr wenig. Kann man das dann als 42ah/3,5=12h rechnen?
Das würde doch nochmal einen krassen Unterschied (besonders zu den angepriesenen 3.5h) machen.
Liebe Grüße! F
Das würde doch nochmal einen krassen Unterschied (besonders zu den angepriesenen 3.5h) machen.
Liebe Grüße! F
Vagabund hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 09:30M+ Unboxing von Scooterhelden Berlin ist da:
12 Std. Ladezeit???![]()
![]()
-
Die 3,5 std (schnell)ladung sind vom Tisch. Zumindest vorerst. Frag doch mal im Forum, wer schon seinen M Plus hat, was auf dem Ladegerät steht. 3,5 Ampere wäre echt wenig. Die Zeitangabe ist aber auch immer für Laden von 0-100%. Lädst du von 40% bis voll, ist es nur gut die halbe Zeit ...