Niu NQI Sport - Reichweite

Mystic
Roller: NIU NQI Sport ER
PLZ: 4
Re: Niu NQI Sport - Reichweite

Beitrag von Mystic »

dandylam hat geschrieben:
Mi 19. Okt 2022, 15:09
Hallo Mystic.

Hier ist der screenshot der OTA Version.
IMG_CAE9241A83CC-1.jpeg

Dazu muss ich aber folgendes sagen. Die neuen Versionen lassen sich nicht laden. Das Softwareupdate funktioniert einfach nicht. Vielleicht sollte ich es auch lassen, angesichts meiner Reichweite mit einem 29Ah Akku :D
So, jetzt komme ich endlich mal zum antworten.

Danke für die Info - genau das gleiche Problem habe ich auch, das Update funktioniert einfach nicht. Soweit ich weiß ist das bei Speedy98 auch der Fall (s. Thread, oder mittlerweile nicht mehr?). Dann werde ich das Problem jetzt endgültig abhaken, mein NIU fährt ohne murren und alles läuft, außer eben der App.

Frage an euch und/oder andere NQI Sport Besitzer*innen: beim Update steht doch immer sowas abenteuerliches wie
Bitte schließen Sie den Akku an das Ladegerät an und parken Sie das Fahrzeug... [...]
Ist damit ernsthaft gemeint, dass ich ne Kabeltrommel aus dem 1. Stock nach draußen packen muss, damit der am Saft hängt? Könnte das unser Problem lösen?! :mrgreen:

Btw. das mit dem Händler ansprechen, weil er dir die "extended version" eigentlich verkauft hat, würde ich entspannt sehen. Du hast doch auch nur die standard version bezahlt oder? Dann hast du ja bisher echt nur ein gutes Geschäft gemacht ^^

marcelv88
PLZ: 6

Beitrag von marcelv88 »

Will keinen neuen thread aufmachen, daher hier kurz die Frage: Sind Schrauben (und die optischen Abdeckungen) für das Kennzeichen im NIU Lieferumfang dabei? Oder muss man sich diese selbst besorgen?

Grüße
Marcel

Bergziege
Roller: NIU NPro (2019)
PLZ: 97

Beitrag von Bergziege »

marcelv88 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 17:01
Will keinen neuen thread aufmachen, daher hier kurz die Frage: Sind Schrauben (und die optischen Abdeckungen) für das Kennzeichen im NIU Lieferumfang dabei? Oder muss man sich diese selbst besorgen?

Grüße
Marcel
bei mir waren die (und auch das Anschrauben) im Kundenservice des Händlers dabei.

Mystic
PLZ: 4

Beitrag von Mystic »

marcelv88 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 17:01
ich habe keine Schrauben oder sonstiges dabei gehabt, mein Roller wurde aber auch fahrbereit geliefert. Das kleine (Versicherungs)Kennzeichen kann einfach festgeklemmt werden; wenn ich in diesem Leben noch zum Zulassen komme muss ich für das große was besorgen^^

Antworten

Zurück zu „NIU“