Hallo, den Roller habe ich vor 2 Monaten bestellt und dann dauerte es 1 Monat bis er geliefert wurde.... kleiner Schreibfehler

. Habe den niu Roller vorher nicht einmal gesehen. Auf der China Seite youku habe ich mir letztes Jahr Videos angeschaut, da gab es auf deutschen Seiten kaum Infos. Zum Thema Helmfach und Größe. Mein Jethelm und der meiner Freundin passen beide nicht in das Helmfach unter der Sitzbank. Alle Helme mit dicker Bepolsterung werden nicht passen, sie sind zu breit durch die seitlichen Halterungen vom Visier. Zum einsetzen des Ersatz Akkus wurden herausstehende Auflagepunkte gefertigt die auch dazu beitragen das kein großer Jethelm rein passt. Ist aber auch für mich nicht so wichtig. Roller wird abgestellt und Helm wird mit zugeklappter Sitzbank fixiert. Wenn dann noch einer meint den Helm zu klauen, muss er die Riemen abschneiden. Alarm mit Warnblink geht dann auch noch los. Ich habe ein gutes Gefühl zum Thema, ist es Qualität und sein Geld wert. In einen einfachen Roller einen E Antrieb zu verbauen haben schon einige versucht und sind gescheitert. Mein erster E Roller war ein E2Go V-Rider,seit Jahren Pleite. Es reicht nicht aus im Kämmerlein bei nem Bier eine Chinagurke zu importieren, kurz durchzurechnen was das Ding dann in Deutschland so bringen müsste. Die die einen Elektroroller kaufen sind noch komplizierter, schauen sich sehr gut um und wollen für ihr Geld, ...weit mehr als für einen Stinker, auch was ganz genaues. Das ist in diesem Fall gut gelungen. Wenn in der Entwicklung das Geld lockerer sitzt kommt auch ein besseres Produkt heraus .Tesla hat es allen gezeigt. Im niu Team sitzen über 100 Planer, Ingenieure, Entwickler, Designer.... mit Köpfchen und vor allem Geld. Das Werk 25000 qm Vertigunshallen wurde neu gebaut, und befasst sich nur mit E Mobilität und nichts anderem. Der Gründer LiYi Nan war Technikchef der größten chinesischen Suchmaschine...Baidu. Der Herr Token kommt von Microsoft. Bessere Voraussetzungen um ein Gutes Produkt zu entwickeln kann man nicht haben..., und ich sitze schon drauf