Ich bin am 5. und 6. da und treffe mich am 5. nachmittags mit Systray. Falls Du auch auf ein kurzes Hallo dazustoßen möchtest...
Tiere sind auf dem Messegelände verboten. Steht auch unter den Bedingungen zur Intermot 2018.
tut mir leid! Jedoch mache ich ebenso auch Werbung für euer Forum in unserer FB Gruppe. Denke, dass sich die Leute, vor allem die hier nur ab und zu vorbeischauen, nicht jeden Beitrag durchlesen und aufgrund der Vielzahl dieser Beiträge die "Werbung" unter geht.
Schreib doch einfach den link in deine Signatur.Boe-OF hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 09:35tut mir leid! Jedoch mache ich ebenso auch Werbung für euer Forum in unserer FB Gruppe. Denke, dass sich die Leute, vor allem die hier nur ab und zu vorbeischauen, nicht jeden Beitrag durchlesen und aufgrund der Vielzahl dieser Beiträge die "Werbung" unter geht.
Kommt nicht mehr vor...
gute Idee, dankePatrick3331 hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 10:42Schreib doch einfach den link in deine Signatur.Boe-OF hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 09:35tut mir leid! Jedoch mache ich ebenso auch Werbung für euer Forum in unserer FB Gruppe. Denke, dass sich die Leute, vor allem die hier nur ab und zu vorbeischauen, nicht jeden Beitrag durchlesen und aufgrund der Vielzahl dieser Beiträge die "Werbung" unter geht.
Kommt nicht mehr vor...
Wenn die Nachricht von Niu ist, wieso zweifelst du es dann an? Ich würde nicht fahren, wenn es von Niu kommt und du nur deshalb dort hin willst (ausser es liegt nicht weit weg von dir).
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 397 Gäste