NIU-NQiX-1000

Basti80
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Re: -NIU-NQiX-1000

Beitrag von Basti80 »

Der craf hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2025, 12:45
Muss man die Batterien raus nehmen zum Laden?
Das muss man sicherlich nicht. Mir ging es um Laternenparker und andere Nutzer, die nicht direkt in der Garage laden können.

Gruß
Basti

Stivikivi
Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
PLZ: 0
Re: NIU-NQiX-1000

Beitrag von Stivikivi »

Sowohl als auch möglich.
Fahrzeuge

NIU N PRO 06/2019 [Alltagsmaschine]
ZERO SR/S ZF15.6 06/2020 [Pendlermaschine Sommer]

Bild Zero S ZF14.4 old love sold

Bild Zero SR/S ZF15.6

kabee
Händler
PLZ: 3
Re: -NIU-NQiX-1000

Beitrag von kabee »

HerbyK hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2025, 09:41
Auch die oben angegebene Seite gibt nicht viel her und macht mich als nicht-NIUINSIDER-Gruftie nicht an
Was ist niucrown, mesch-zugabe? Uninformiertheit ist kein Bestellanreiz... Okay, für youngster vielleicht genügen die 125 topspeed?
Ah, Sie waren das. Ich habe mich über die außerordentlich freundliche Mail gefreut. Da macht es Spaß und Sinn, eine gehaltvolle Antwort zu formulieren. Ich mag auch die Menschen, die wie der Bauer morgens ohne Manieren in den Stall trampeln und rumbrüllen.
Das ist für mich ein guter Grund keinen Kaufvertrag abzuschließen und für andere Händler nach meiner Erfahrung auch.

Tomfe
Roller: Robo 80
PLZ: 59269

Beitrag von Tomfe »

Mich juckt es ja jetzt, hier einen Kommentar zum Kabee abzugeben, aber ist eh Sinnlos. Entweder man ist bereit mit den Problemen von NIU zu Leben oder man kauft was anderes
( Ohne das man es besser trifft)
Tom

Stivikivi
Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
PLZ: 0

Beitrag von Stivikivi »

Tomfe hat geschrieben:
So 19. Jan 2025, 18:04
Mich juckt es ja jetzt, hier einen Kommentar zum Kabee abzugeben, aber ist eh Sinnlos. Entweder man ist bereit mit den Problemen von NIU zu Leben oder man kauft was anderes
( Ohne das man es besser trifft)
Tom
An den sind schon viele geraten. Wirkt halt auch sehr hochnäsig und ist es wahrscheinlich auch. Fachlich mag sein das er von dem was er tut Ahnung hat wäre aber auch verwunderlich wenn nicht.

Da er bis heute aber existiert wird er wohl den Verkauf irgendwie bewerkstelligen oder die Leute haben keine anderen Alternativen in der Nähe.
Fahrzeuge

NIU N PRO 06/2019 [Alltagsmaschine]
ZERO SR/S ZF15.6 06/2020 [Pendlermaschine Sommer]

Bild Zero S ZF14.4 old love sold

Bild Zero SR/S ZF15.6

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Bitte hört mit diesen Gehässigkeiten auf! E-Roller-Händler werden immer seltener, so dass wir zunehmend auf motivierte Händler wie kabees Volts Angles oder Krain angewiesen sind :!:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Lukasz87
Roller: EX-NIU N1S Sport
PLZ: 42551
Tätigkeit: 侏儒妖

Beitrag von Lukasz87 »

Ach verdammt ich hab das Händler Mobbing verpasst...
Na dann, war ja ein schöner Tag,
lassen wir ihn schön enden und sagen auch was nettes

Kabee scheint zumindest Eier zu haben, sich als Händler in einem Forum zu agieren in dem die meisten nur zum meckern da sind :lol: :lol: :lol:
-----------------------------------------------------------------------------
Bin auf der suche nach defekten ECU´s und FOC´s
Falls ihr was rum liegen habt, meldet auch mal
Wenn ihr einen defekt habt und es beim Händler tauschen lässt, dann lasst euch das defekte Teil mitgeben

Basti80
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657

Beitrag von Basti80 »

MEroller hat geschrieben:
So 19. Jan 2025, 20:26
Bitte hört mit diesen Gehässigkeiten auf! E-Roller-Händler werden immer seltener, so dass wir zunehmend auf motivierte Händler wie kabees Volts Angles oder Krain angewiesen sind :!:
So sieht's aus!

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Es wird immer Menschen geben, denen es nicht schnell genug geht, die irgendwelche Unzulänglichkeiten in sich herumtragen und das an anderen auslassen müssen, die uns als Beste-Peis-Agentur sehen und wegen eines Hirnf*cks den Tag über deswegen alle Händler abtelefonieren, schonmal bestellen um dann doch zu stornieren. Für die bin ich austauschbar und das bin ich wirklich von Herzen gerne. Jetzt, in den Zeiten, in denen ein Händler nach dem anderen schließt - ein Verbrennerkollege aus meiner Nähe arbeitet jetzt im Gesundheitssektor, Angestellte Meister etablierter Händler fahren lieber für Uber Eats statt sich von Kunden durchbeleidigen zu lassen - gibts die Quittung dafür. Für uns alle.

Antworten

Zurück zu „NIU“