Was für eine Firmware war auf deinem Juni Charge?
GT EVO Hauptständer
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
-
- PLZ: 726
Sorry, Tippfehler: Auslieferung war in Wirklichkeit im Juli.
Es war die Vorgängerversion von Version 11 drauf. Ich bin ein paar Tage damit gefahren, hatte dann mal auf 11 gewechselt und keine nennenswerte Unterschiede gemerkt. Zieht an der Ampel immer noch toll. Keine Probleme mit dem gefürchteten Motorfehler, habe jetzt schon über 600 km runter. Bin wirklich zufrieden mit meinem EVO!
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Danke!!!!!!!GpsM hat geschrieben: ↑Fr 26. Aug 2022, 14:27Sorry, Tippfehler: Auslieferung war in Wirklichkeit im Juli.
Es war die Vorgängerversion von Version 11 drauf. Ich bin ein paar Tage damit gefahren, hatte dann mal auf 11 gewechselt und keine nennenswerte Unterschiede gemerkt. Zieht an der Ampel immer noch toll. Keine Probleme mit dem gefürchteten Motorfehler, habe jetzt schon über 600 km runter. Bin wirklich zufrieden mit meinem EVO!
Hoffe dann das mein im August kommender EVO oder wohl eher September EVO dann auch noch die 10er drauf hat 🥲
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 7
Oder der Händler hat es erledigt. Ich hatte meine Erfahrung dem Werkstattmeister meines Händlers zwecks Hauptständer gesagt. Das ich aus dem Forum den Tip von Heiko gelesen habe, die Gummis zu kürzen. Nach der Inspektion und Probefahrt meinte der Meister funktioniert so besser, hat sich die Gummis angesehen, keine Probleme mehr mit aufsitzen des Ständers. Merkt er sich, ist ihm auch schon negativ aufgefallen, dass der zu tief ist.