Passt der Container Zwei Batterien Trittbrett in den NQI PRO

techsoz
Roller: x
PLZ: 0000

Re: Passt der Container Zwei Batterien Trittbrett in den NQI PRO

Beitrag von techsoz »

meine Wanne hatte auch ein paar kleinere Roststellen nachede sie ein halbes Jahr eingebaut war... werd ich mir im Frühjahr mal ansehen und bearbeiten..

Bodo 1800
Roller: e-sprit - Silencio 45km/h NIU NQI PRO 2020
PLZ: 30161
Re: Passt der Container Zwei Batterien Trittbrett in den NQI PRO

Beitrag von Bodo 1800 »

Hi,

nachdem ich ein neues Jahresnummernschild geholt hatte ,habe ich den Versicherungsmenschen gefragt was ich umbauen will. Er meinte, nachdem er es gesehen hatte, das das eine bauliche Veränderung sei und müsse vom TÜV abgenommen werden. Denn erst dann ist der Roller auch versichert und ich muss mir beim abbrennen ( wo auch immer ) keine Sorgen machen. Denn wenn ich das nicht beim TÜV eintragen lasse, dann kann es passieren das die Versicherung der Meinung ist das dadurch der Brandschaden endstand und wird nicht zahlen, also nur Vorkasse leisten und holt sich das Geld von mir wieder.
Und da es nicht so klar für mich ist und der TÜVmensch nicht einzuschätzen ist ( der eine hat die Augen verdreht als er meine hinteren unteren Stossfängerhalterungen sah wie die zusammengequetscht waren. Da meinter er, die wären bei uns so nicht durchgekommen ). NUI Original....................................................................................................................................................................

Also lass ich das lieber mal so wie es vorgesehen war/ist.

Gute Fahrt
Bodo 1800
E-Sprit Silencio 45 km/h 46150km nach 10Jahren Verschenkt
NIU NQI PRO 45 Km/h neu 23.07.2020 4 km
NQI Pro|23.07.2020|24.000km|1.Akku 269 Zyklen 73,1 Punkte|2. Akku 240 Zyklen 76,0 Punkte|@Bodo 1800
meine Erfahrungen zum NIU NQI PRO viewtopic.php?f=63&t=8230&start=38
Trittbrett Paul 21.07.2022 0km Gesamt 3328km verschenkt

Antworten

Zurück zu „NIU“