Kein Witz, als ich in Moskau gewohnt habe, hatte ich Dodge Caravan und 50er Suzuki drin

Der Luxus ist mir auch zu Teuer. Deshalb habe ich nur ein gewöhnliches Auto. Und ein Roller. Und zwei Rennräder

Kein Witz, als ich in Moskau gewohnt habe, hatte ich Dodge Caravan und 50er Suzuki drin
Kommt darauf an, was der Fotograf/das Filmteam dafür zahlt. Freiwillig nicht! (Es sein denn, eine Gemeinnützige Organisation profitiert davon).
Eine Regenjacke ist nicht die einzige Möglichkeit, Regen zu vermeiden. Z.B. ein Blick auf die Wettervorhersage und die Auswahl des für heute passenden Fahrzeugs tut genauso. Ohne den oben abgebildeten Todeskostüm, Heizgriffe, Winterreifen usw.
Oh, ein Schönwetterfahrer…
weil 55 km einfache Strecke täglich mit dem Rad zur Arbeit eine sehr sportliche Herausforderung sind?olle hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2019, 08:30Oh, ein Umweltkämpfer...
Stimmt, mehrere Leute haben keine Familie, kein Hobby und als Folge kein Auto. Ihnen passt dieser Rat nicht.
Ich würde noch sie fragen, wieso sie wegen des Umweltschutz kein Fahrrad mit einem Gang sondern ein Roller mit dem Akku gekauft haben...aber vermute das es kein Verständnis zwischen Umweltkämpfer und "Umweltkämpfer" gibt![]()
Mit dem NPro aber auch kein Pappenstiel. Das ist mindestens 1 Stunde pro Fahrt?
Mitglieder in diesem Forum: teletom und 30 Gäste