Hallo, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Roller.
Gruß Lucky
+1 NGT
-
- Roller: NIU N Sport / NGT
- PLZ: 5
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 33106
Hallo und Willkommen!!!
Ich bin es auch;)
Das Problem wird sich vermutlich in 1-2 Tsgen geben, wenn die Registrierung in der App bei Niu in den Servern abgeschlossen ist.
Das ist leider so. Aber dennoch schön, einen zu haben, auch wenn das Einstellen etwas schwierig ist.
Das ist das Wichtigste:D
Ich bin es auch;)
-
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 6932
- Land: A
- Tätigkeit: IT
Schwer zu glauben aber ich habe keinen Smartfon

Ehrlich gesagt, das ist eigentlich kein Problem

Bin gerade gekommen mit 35% im Tank. Ich denke das perfekt Ergebnis ist: bin zwei Home-Office Strecken (Stadt 6 im "Dynamic" + Land 10 im "Sport"= 16 km bei 300 m Höheunterschied) bei +7..+17 gefahren. Die Ladezeit beträgt genau volle Arbeitstag und kostet nix, das Auto steht bei Frau in Verfügung, der Rennrad wartet auf Sonntag mit +24 Grad

Weitere Schritte: Reifen, Smartfon, Beinwärmer.
-
- Roller: NIU N Sport / NGT
- PLZ: 5
Hallo, besondere Beachtung gilt deinen Reifen. Wenn es die Serienreifen CST sein sollten, VORSICHT !!! Es haben hier im Forum schon Mitglieder von der absoluten Unfahrbarkeit bei Nässe berichtet. Selbst bei Trockenheit sind schon welche gestürzt. Und das waren Leute mit langjähriger Zweiraderfahrung...
Eine gute Alternative bietet Heidenau, hab ich auch drauf. Besser vor einem "Wegrutscher" draufmachen oder draufmachen lassen, ist billiger und tut nicht so weh.
Gru? Lucky
Eine gute Alternative bietet Heidenau, hab ich auch drauf. Besser vor einem "Wegrutscher" draufmachen oder draufmachen lassen, ist billiger und tut nicht so weh.
Gru? Lucky
-
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 6932
- Land: A
- Tätigkeit: IT
Schon gelesen. Schon K80 SR bestellt (komisch, das zwei bestellten in einem österreichischen Online-Shop Reifen separat kommen, in einer Woche zwischeneinander. Überdies aus Deutschland
) Fahre nur bei Trockenheit (Wetter sei Dank!). Und auch habe ein bisschen Zweiraderfahrung...mit dem Rennrad...auch bei Kälte und Nässe...seit 1984 
Update: Hinterreifen (Heidenau K80 SR) ist aus Rumänien gekommen

Update: Hinterreifen (Heidenau K80 SR) ist aus Rumänien gekommen