Hi Zusammen,
unter Solaris habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Wir haben "redniu" (NIU N1 S in rot) Anfang Mai hauptsächlich für unsere Tochter gekauft, damit das Thema Elterntaxi reduziert wird. Wir kommen aus Filderstadt bei Stuttgart, wo auch der Haupteinsantzsort des Rollers ist.
Ich selber bin schon "alt" wie meine Kinder sagen, allerdings schon seit 1990 elektrisch mit 3 und 4 Rädern unterwegs. Ich habe auch ein Forumwww.elweb.info, hauptsächlich für Freaks mit älteren Elektrofahrzeugen, wie das Cityel, Kewet und zu Spezialfragen um Batterie udn Ladetechnik.
Das Forum hier hat mir schon manche hilfreiche Antwort gegeben, wo ich vom Händler keine Antwort bekommen habe, Danke dafür!
Mit Firmwareupdate OTA (so muss das gehen!), funktioniert seit gestern auch das App.
Sonnige Grüße
Solaris
Bild: https://www.dropbox.com/s/m1ix0sm1gbh2j ... u.jpg?dl=0
Vorstellung Solaris
-
- Roller: NIU N1S rot 2018
- PLZ: 70794
- Tätigkeit: E- Ing, Planung Lade und Schnellladeinfrastruktur
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Hallo Ralf,
willkommen im Forum. Wir stehen Dir gerne mit Rat zur Seite, wenn solcher erforderlich wird. Ansonsten sind gerade beim Niu viele Problemstellungen bereits im Forum angesprochen worden.
willkommen im Forum. Wir stehen Dir gerne mit Rat zur Seite, wenn solcher erforderlich wird. Ansonsten sind gerade beim Niu viele Problemstellungen bereits im Forum angesprochen worden.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Auch von mir ein fröhliches Hallo von um die Ecke, wir kennen uns auch persönlich
viewtopic.php?f=43&t=2191&p=34398#p34398

viewtopic.php?f=43&t=2191&p=34398#p34398
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden