Satteltaschen am MQi-GT 70?

Antworten
MQI-Berlin
Roller: NIU MQI GT
PLZ: 12207
Satteltaschen am MQi-GT 70?

Beitrag von MQI-Berlin »

eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Fast alles.
Einmal, wäre das erlaubt?
Zweitens, gibt es welche?
Und Drittens, wo ;-)

Wobei die nicht wirklich sehr breit sein Müssen, es sollen und einige Sachen rein, für die unter dem Sitz kein Platz ist und im Topcase, wenn der Helm drin ist, auch nicht.
Ich dachte zum Beispiel an eine Regenhose. Oder einen größeren Verbandskasten als das kleine Ding, das ich im Moment drin habe.
Niu MQI GT70 seit 17.9.2021

sven-ola
Roller: NIU MQi GT 70
PLZ: 2
Re: Satteltaschen am MQi-GT 70?

Beitrag von sven-ola »

Ich war letztens in Hamburg bei Louis. Die haben so einen Flohmarkt am Start, auf dem Parkplatz hinter dem dollen Shop das etwas gammelige Gebäude am Kanal. Da gab es etwas namens Hecktasche für 25,-- so etwa ein dutzend Stück. Offenbar sind dort reihenweise die Befestigungsklipse geklaut worden, daher der Sonderpreis. Die sind prima, wenn man nähen kann oder z.B. von einem Rucksack so etwas übrig hat.

Diese Hecktaschen passen prima auf dem Beifahrersitz. Kommen mit extra Regenschutzhaube, die kann man bei Bedarf drüber stülpen. Außerdem dabei: Schulter-Tragegurt zum durch die Gegend schleppen. Ich habe jetzt so eine um den nächsten Zusatzakku regenfest unterzubringen. Nachteile: ist ohne Diebstahlsicherung und der Sozius ist natürlich belegt. Sieht ungefähr so aus

Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“