Mein Niu hat nur knappe 1000KM gemacht und macht jetzt schon Stress.
Bei der letzten Ladung (KM Stand 935KM) hab ich ihnen wie immer Zuhause geladen. Am nächsten Morgen Batterien in den Niu gesetzt und beim anschalten kam ein dezentes piepen. Die Batterie Anzeige ging bei beiden Batterien auf 100% im Display und sofort wieder runter auf null. Fehlercode 194 wurde angezeigt. Hab die Position der Batterien zwei Mal hin und her getauscht (warum auch immer
Genervt das Ding stehen gelassen und einen Uber genommen. Am Nachmittag etliche Stunden später, bei Ankunft aus Interesse nochmal probiert und traraaah es lief wieder wie gewohnt. Bin ein paar Tage mit gefahren bis der Akku auf 15% runter war ohne Probleme mit voller Power. Gestern zu Hause neu geladen und heute morgen das gleiche Spiel. Diesmal Stelle ich fest daß er sich doch bewegen lässt, im Eco Mode. Ich fahr los mit 25km/h im Berliner Stadtverkehr. 3km weit. 3h später mit der Hoffnung daß er sich wieder selbst repariert wieder zurück. Leider wieder nur im Eco Modus und 25km/h. Dabei zeigt er den Code 194 an und beide Batterien mit 0% im Display. Wenn man den Knopf an der Batterien nutzt zeigt diese volle Ladung an.
Auch der Ladeprozess Zuhause am Netz verlief wie üblich.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Im Handbuch steht Kommunikationfehler mit BCS.
Danke im voraus
Paul