Niu Kauf im Ausland, Garantie in D?

Karto
Roller: Noch Piaggio sfera
PLZ: 12163
Re: Niu Kauf im Ausland, Garantie in D?

Beitrag von Karto »

Danke für eure ganzen Antworten. Falls es noch interessiert: ich habe in Polen angerufen, die Garantie würde nur innerhalb Polens gelten. Daher habe ich mich gegen den Kauf entschieden.

Jetzt ist es ein NIU MQi GT geworden, jedoch 600km entfernt per Spedition gekauft. Nun bin ich gespannt ob das Probleme bereiten wird wenn der Händler so weit weg ist.... Drückt mir die Daumen :)

NiuDG
Roller: Niu UQI+ Sport
PLZ: 1000
Land: anderes Land

Beitrag von NiuDG »

Karto hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 00:25
Danke für eure ganzen Antworten. Falls es noch interessiert: ich habe in Polen angerufen, die Garantie würde nur innerhalb Polens gelten. Daher habe ich mich gegen den Kauf entschieden.

Jetzt ist es ein NIU MQi GT geworden, jedoch 600km entfernt per Spedition gekauft. Nun bin ich gespannt ob das Probleme bereiten wird wenn der Händler so weit weg ist.... Drückt mir die Daumen :)
Ich persönlich finde die Garantie nur wegen dem Akku wichtig. Ich bin ein Bastler, ich kann mein Roller selber reparieren und warten. Ersatzteile für Niu gibt es auch genug.
Kreidler Flory MS23 1984
Aprilia Area 51 1999
Niu UQi+ 2022

Karto
Roller: Noch Piaggio sfera
PLZ: 12163

Beitrag von Karto »

Ich habe auch an keiner alten Piaggio sfera geschraubt, möchte das auch ganz gerne. Jedoch ist es schon schön wenn die Garantie greift sollte was in den ersten beiden Jahren passieren. Kann ja schon bisschen teuer werden je nach Problem.

Antworten

Zurück zu „NIU“