Nötige Upgrades MQI GT EVO
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Aber verminderte Leistung oder? Hattest bestimmt auch noch das Glück die N10 erfahren zu dürfen.
-
- Roller: BMW CE04 / NIU MQI GT EVO
- PLZ: 7
die erste N11 war bei mir schon bei Abholung, dann gab es aber nochmal ein Update, hier war die Leistung etwas gemindert.
Hab dann beim Händler nochmal Updates aufspielen lassen. Jetzt mit der ecu4, VEA01V54 läuft er allerdings ganz okay.
Ab ca. 30% merkt man dann aber schon das die Leistung deutlich abnimmt. Für mich läuft er so ganz okay.
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 7
So viele sind es auch nicht. Hab für Mai 22 Zulassungszahlen gefunden. MQi GT waren es 378 Stück und ich denke, da es die 125 er Klasse war, der normale GT und EVO zusammen. Ist das gleiche Modell nur halt Evo. Danach werden es nicht viel mehr gewesen sein, da die überall ausverkauft waren. Gesamtzulassungen 125 er, lag bei ca 3500 125 er Rollern.derHeiko hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 15:41Meine Fährt und fährt und fährt.
Ich bin auch hier, weil der Vorgänger - die MQI GT (ohne Evo) nicht lief.
Sonst wäre ich nicht hier.
Wie viele andere EVO Fahrer vermutlich auch, die keine Probleme haben. Das hier ist eben sehr selektiv.
Man müsste nun mal wissen, wie viele EVO draußen insgesamt sind.
-
- Roller: NIU GT Evo
- PLZ: 06120
Unten bei DATE neben Hong Kong? Da steht bei mir 1.1.2022 - kann das richtig sein?
-
- Roller: Niu MQI GT Evo
- PLZ: 76351
So war/ist es bei mir auch.eetron hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 19:28die erste N11 war bei mir schon bei Abholung, dann gab es aber nochmal ein Update, hier war die Leistung etwas gemindert.
Hab dann beim Händler nochmal Updates aufspielen lassen. Jetzt mit der ecu4, VEA01V54 läuft er allerdings ganz okay.
Ab ca. 30% merkt man dann aber schon das die Leistung deutlich abnimmt. Für mich läuft er so ganz okay.
Für mich ist es auch ok, bin bis auf das Fahrwerk soweit zufrieden. Habe aber keinen Vergleich dafür.
In meinem Papieren steht 06.06.2022
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 53757
Schön, dass du so wenig Probleme hast!
Habe meinen GT EVO jetzt seit ca. 4 Monaten und ihn nur knapp 350 km bewegt. Ständig hat der irgendwas:
- Alarm geht ohne Grund an
- gerade während der Fahrt Fehler 123; Motorkontrollleuchte geht an und er fährt nicht mehr
- Fehler 131 und 190; beide Akkus tot
- und so weiter...
Spaß hatte ich bisher nur ab und zu beim Fahren...