Falsche Standortanzeige NQi

Antworten
Frizzl
PLZ: 50
Falsche Standortanzeige NQi

Beitrag von Frizzl »

Hi zusammen,

Seit 5 Tagen wird in meiner Niu App angezeigt, dass sich mein Roller in Kasachstan befindet - eigentlich steht er aber vor der Tür :D Auch meine Fahrten werden einfach im Nirgendwo dargestellt.

Hat jemand von Euch schon Ähnliches erlebt? Akkustand, etc. werden korrekt angezeigt.

Viele Grüße!

Basti80
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Re: Falsche Standortanzeige NQi

Beitrag von Basti80 »

Mein Uqi GT Pro zeigt seit heute ebenfalls den Standort Kasachstan an. Zumindest ist es mir heute aufgefallen, nachdem ich Fahrstrecken im Nirgendwo von Kasachstan in der App gesehen habe.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Basti

Basti80

Beitrag von Basti80 »

Der Roller steht wieder in Düsseldorf :-)

Ob es daran lag, dass ich die ECU-Batterie leer laufen lassen habe, oder ob er sich selbst gefangen hat, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Basti

AvantiWerden
Roller: NIU NQI-GT pro
PLZ: 45239

Beitrag von AvantiWerden »

Gleiches Problem. Roller wird in Kasachstan angezeigt, zurückgelegte Strecke ebenfalls dort. Wer kennt Abhilfe?

frale
Roller: MQi GT Evo
PLZ: BvB09

Beitrag von frale »

Ganz einfach: das kleine GPS- Signal hat sich halt in Kasachstan verirrt. Da muss man es mit dem Roller wieder da einfangen, wie bei Pokemon, auf dem Weg ca. 3000 mal laden, dann geht es wieder.
Und schwere Waffen könnte man auf dem Weg auch gleich mitnehmen und in der Ukraine abgeben.

Basti80

Beitrag von Basti80 »

AvantiWerden hat geschrieben:
So 18. Sep 2022, 10:34
Gleiches Problem. Roller wird in Kasachstan angezeigt, zurückgelegte Strecke ebenfalls dort. Wer kennt Abhilfe?
Wie ich oben geschrieben hatte. Nimm mal den Akku raus und lass die ECU-Batterie leer laufen. Das dauert bei mir (leider) auch nur 24h. Auf jeden Fall ging es danach bei mir wieder, und seitdem ist nicht nochmal aufgetreten.

Gruß
Basti

Antworten

Zurück zu „NIU“