Hallo,
ich habe einen gebrauchten N1S gekauft.
Jetzt würde ich ihn gern in der NIU-App registrieren.
Allerdings finde ich nirgends den QR-Code, den ich dafür benötige. Eine gedruckte Anleitung, in der der QR-Code wohl normalerweise zu finden ist, lag nicht bei.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Michael.
N1S QR-Code Position
-
- Roller: Silence S01, Vespa Elettrica 70
- PLZ: 8
- Roller: NIU MQi GT 45 Rot
- PLZ: 861
Eventuell an der Sitzbank Unterseite.
Sonst musst halt den Vorbesitzer anhauen.Der hat wahrscheinlich das Büchlein noch.
Sonst musst halt den Vorbesitzer anhauen.Der hat wahrscheinlich das Büchlein noch.
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Entweder Sitzbank meistens ist der Aufkleber aber nicht mehr da. Geht halt mit dem Alter ab.
Oder im Handbuch erste Seite. Handbuch ist hier zeitgleich auch Serviceheft. Etwas unglücklich gestaltet da viele ihre Handbücher meistens direkt in die Tonne geben.
Sonst dritte Möglichkeit mittels Seriennummer einbinden.
Wichtig aber bei allen 3 Varianten der Voreigentümer muss den Roller von seiner App aus trennen.
Oder im Handbuch erste Seite. Handbuch ist hier zeitgleich auch Serviceheft. Etwas unglücklich gestaltet da viele ihre Handbücher meistens direkt in die Tonne geben.
Sonst dritte Möglichkeit mittels Seriennummer einbinden.
Wichtig aber bei allen 3 Varianten der Voreigentümer muss den Roller von seiner App aus trennen.
-
- Roller: Silence S01, Vespa Elettrica 70
- PLZ: 8
Danke für die Tipps.
Leider hat die Vorbesitzerin den Roller in der App schon gelöscht. Unter der Sitzbank ist kein Aufkleber und das Handbuch ist nicht vorhanden.
Ich werde mal bei NIU anfragen, ob sie die SN rausgeben.
Leider hat die Vorbesitzerin den Roller in der App schon gelöscht. Unter der Sitzbank ist kein Aufkleber und das Handbuch ist nicht vorhanden.
Ich werde mal bei NIU anfragen, ob sie die SN rausgeben.