Niu NQI GTS - Vibration zwischen 18-20km/h - lose Platte

Antworten
hugovarandas
Roller: Niu NQi GTS schwarz mit rotem Band
PLZ: 03406
Land: anderes Land
Niu NQI GTS - Vibration zwischen 18-20km/h - lose Platte

Beitrag von hugovarandas »

Hallo,

heute begann mein NQI GTS zwischen 18-20km/h beim Beschleunigen oder beim Bremsen (regenerative Bremse) ein Geräusch wie eine lose Platte zu machen. Vorher fühlte ich mich wie eine Vibration, die, wie ich weiß, normal ist, aber jetzt wird sie von einem Geräusch von etwas Lockerem begleitet. Ich habe von außen unter das Rad geschaut und nichts loses gefunden... das Geräusch kommt wie aus dem Batteriefach unter dem Boden, aber auch drin ist nichts locker.

Hat jemand Erfahrung damit, zu wissen, ob sich da etwas lösen und diese Art von Geräuschen verursachen könnte?

Danke!

Hugo!

PS: übersetzt von Google Translator (sorry). Wenn Sie auf Englisch schreiben können, wäre das für mich fantastisch, aber ich respektiere die Sprache des Forums. :D

FirstRacer
Roller: NIU N1S 2019
PLZ: 12589
Re: Niu NQI GTS - Vibration zwischen 18-20km/h - lose Platte

Beitrag von FirstRacer »

If you still have warranty on your scooter, you should go to your shop where you got it and let them take a look... But if it already expired, you could just take off the paneling yourself, its not that difficult and see if you find something. I opened my scooter and considering what parts are nearby the battery, my guess would be the lock mechanism, maybe one of the moving parts got loose. But I wouldnt open the scooter if theres still warranty on it.

Antworten

Zurück zu „NIU“