NIU NGT Aussetzer & 4 Wochen später geht gar nix mehr.

Antworten
tiger46
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
NIU NGT Aussetzer & 4 Wochen später geht gar nix mehr.

Beitrag von tiger46 »

Leider keine guten Neuigkeiten. Ich hatte vor meinem Urlaub während der Fahrt Totalaussetzer. Nach ein paar Mal drücken vom Startknopf ging es wieder weiter.

Ich tippte Mal auf Feuchtigkeit, weil es die Tage auch total stark geregnet hatte.

Nun 4 Wochen später, geht gar nix mehr, nur ein Piepen & das Display funktioniert (so halb halt - die Bekannten Display Probleme).

Das Ready Symbol lässt sich nicht mehr aktivieren.

(Akkustand lag bei 35%).

However bin gerade wieder 1 Woche auf Urlaub und werde das Teil dann zum Händler stellen. Garantie gibt es ja zum Glück noch :-)

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Re: NIU NGT Aussetzer & 4 Wochen später geht gar nix mehr.

Beitrag von chrispiac »

Oh wei! Wenn es Einen trifft, dann doppelt und dreifach. Erst die Probleme bei der Auslieferung (und die wochenlange? Monate?) Verzögerung und jetzt schon wieder Probleme mit deinem NGT! Ist wenigstens der N1S noch vorhanden?

tiger46
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Re: NIU NGT Aussetzer & 4 Wochen später geht gar nix mehr.

Beitrag von tiger46 »

chrispiac hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 13:38
Oh wei! Wenn es Einen trifft, dann doppelt und dreifach. Erst die Probleme bei der Auslieferung (und die wochenlange? Monate?) Verzögerung und jetzt schon wieder Probleme mit deinem NGT! Ist wenigstens der N1S noch vorhanden?
Der N1S war jetzt in Rovinj auf Urlaub mit und fährt ohne Probleme seit dem ersten Tag :-) (nur halt offline, ist mir aber gerade beim gebrauchten eigentlich ziemlich egal)

Antworten

Zurück zu „NIU“