Ich erhalte nach erfolgreicher Deregistrierung des Rollers (und erfolgreichem anlernen des Handys des Käufers) weiterhin Meldungen wie zb die Akku bms Störung.
Geht das von selbst weg? Haben das schon gestern mittag gemacht.
Niu verkauft. Erhalte weiter Benachrichtigungen.
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 2
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Re: Niu verkauft. Erhalte weiter Benachrichtigungen.
Wenn Du den Roller in der NIU App richtrig abgemeldet hast, also unter Fahrzeuge -> Menü (ganz runterscrollen) -> Anbindung trennen geklickt hast, nachdem der Neubesitzer die App installiert und den Roller aktiviert hat, solltest Du die nicht mehr bekommen. Falls Du nur die App gelöscht hast, bist Du nach wie vor der Besitzer des NIUs (zumindest für die App).
-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 2
Hab ich doch geschrieben...
Alles sieht sauber aus. Ich hab den m+ nicht mehr in meiner Liste.
Der neue Besitzer ist ein Freund von mir und bei ihm funktioniert es tadellos. Ich hab die app ja weiterhin weil ich ja noch einen anderen niu besitze.
Ich kriege bloß die push Meldungen. Kann sie ja auch nicht mehr in der App ansehen, da ich das Fahrzeug ja auch nicht mehr auswählen kann.
Alles sieht sauber aus. Ich hab den m+ nicht mehr in meiner Liste.
Der neue Besitzer ist ein Freund von mir und bei ihm funktioniert es tadellos. Ich hab die app ja weiterhin weil ich ja noch einen anderen niu besitze.
Ich kriege bloß die push Meldungen. Kann sie ja auch nicht mehr in der App ansehen, da ich das Fahrzeug ja auch nicht mehr auswählen kann.
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Vielleicht muß dein Freund mal diese Funktion aus und wieder einschalten und in seinem Profil seine Smartphonenummer angeben, damit die Pushmelfungen richtig zugestellt werden?
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 45470
Einfach mal die App löschen und neu installieren.